Meuchlor
Rare-Mob
- Kommentare
- 63
- Buffs erhalten
- 21
Huhu, mein PC ist neulich verreckt und da werd ich mir nun einen neuen leisten müssen ;-)
Erst war die Entscheidung zwischen Desktop PC oder einem Laptop, da ich vorrausichtlich eine längere Zeit im Ausland sein werde hab ich mich dann für einen Laptop entschieden, der maximal 1000 Euro kosten darf (100 Euro darüber sind noch verschmerzbar)
Meine Kriterien sind
- darf ruhig ein DTR sein
- sollte 15"+ haben (lieber 16"+)
- gutes preis leistungs verhältnis
- Akkulaufzei ist mir relativ egal
-Aktuelle spiele sollten gut spielbar sein ohne große Einbußen
-"Zukunftssicher"
Mein Plan ist es ihn zu Hause zur meisten Zeit an meinen Größeren LCD anzuschließen und dann mit einer 1650x1050 Auflösung zu spielen
Hat jmd vor kurzem einen ähnlichen Kauf getätigt und kann mir Hersteller Empfehlen?
Tipps erfahrungen und Empfehlungen wären Hilfreich
Momentan habe ich ein paar "Favoriten"
Acer Aspire 8942G (mit nem kleines bisschem besseren Prozessor) Link
mySN MG7 Link
Das sind eig zzt die 2 die ich im Auge habe, gue/schlechter erfarungen damit oder günstigere angebote?
Erst war die Entscheidung zwischen Desktop PC oder einem Laptop, da ich vorrausichtlich eine längere Zeit im Ausland sein werde hab ich mich dann für einen Laptop entschieden, der maximal 1000 Euro kosten darf (100 Euro darüber sind noch verschmerzbar)
Meine Kriterien sind
- darf ruhig ein DTR sein
- sollte 15"+ haben (lieber 16"+)
- gutes preis leistungs verhältnis
- Akkulaufzei ist mir relativ egal
-Aktuelle spiele sollten gut spielbar sein ohne große Einbußen
-"Zukunftssicher"
Mein Plan ist es ihn zu Hause zur meisten Zeit an meinen Größeren LCD anzuschließen und dann mit einer 1650x1050 Auflösung zu spielen
Hat jmd vor kurzem einen ähnlichen Kauf getätigt und kann mir Hersteller Empfehlen?
Tipps erfahrungen und Empfehlungen wären Hilfreich
Momentan habe ich ein paar "Favoriten"
Acer Aspire 8942G (mit nem kleines bisschem besseren Prozessor) Link
mySN MG7 Link
Das sind eig zzt die 2 die ich im Auge habe, gue/schlechter erfarungen damit oder günstigere angebote?