Habe ich, weil ich vor 1,5 Monaten EXAKT auf der gleichen Suche war. Für 700€ kannst du es vergessen, da kriegst du zwar vernünftige Netbooks, die kommen aber alle nur mit der Intel HD Grafikkarte von der CPU daher, die nur sehr bedingt zum Spielen geeignet ist.
http://www.amazon.de/UX32LN-R4028H-Ultrabook-Intel-NVIDIA-silber/dp/B00IWPZ8RK
Den habe ich genommen. Ist aktuell für den Standardpreis von 900€ so gut wie überall ausverkauft, weil es der Nachfolger aus einer sehr erfolgreichen Reihe ist und kostet 950€ oder 900€, solltest du woanders fündig werden. Für die 200€ mehr gibts aber wirklich einiges mehr. Ne 128gb SSD, nen Full HD mattes IPS-Panel mit fantastischen Schwarzewerten, beleuchtete Tastatur und das Wichtigste als Spieler,
ne dedizierte Grafikkarte - die 840m. Die ist für Ultrabook Größe und gerade die extrem geringe Dicke fast das Maximum, was du einbauen kannst. Ich glaube es gibt auch noch einen mit ner 850m, aber der ist dann extrem teuer. Die Leistung ist für viele aktuelle Spiele absolut ausreichend, sofern du nicht alles auf Ultra spielen willst (sollte denke ich klar sein) und ist spitze für die Größe - Diablo ist natürlich erst recht kein Problem. Die Unterschiede zwischen ner Intel HD und ner dedizierten Grafikkarte sind enorm, kannst dich ja mal online umschauen.
Den kann ich auf jeden Fall empfehlen, auch die Akkulaufzeit ist bei nem normalen Office Betrieb mit 5-6 Stunden absolut OK.