Gang - Filme

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche gute Gang filme, d.h. Filme mit Gang Fights oder irgendwelchen Gang filmen die von den Straßen in Amerika oder so handeln, hat da jemand welche?
 
Gangs of New York ist ein ziemlich guter Film.
 
sehr guter film
fight club
tongue.gif
<-- ok weniger ne gang
city of god ... <-- einer der besten filme über drogen + gang"wars"
hmm america history x ist auch teilweise ne gang .. naja der film ist jedenfalls auch genial

ansonsten ach wie heisst das nochma .. der mit mit caprio in new york. Gangs of new york oder so.. der war auch sehr spannend.
 
Westside Story. Ist zwar eher ein Musical aber der DVD Film hat zwischendurch auch Sprech - Passagen. Handelt um zwei verfeindete Gangs ( Sharks und Jets - Puertoricaner gegen Amerikaner ).

Ich find die Story ganz gut.
 
Once upon a time ! Ein Klassiker aber einfach genial! Mit Robert DeNeiro

Und natürlich ,, The Godfather,,. Mi tAl Pacino (Lieblingschauspieler)

dann noch ,,hooligans,, mit eliah wood - auch ultrageil
 
Zuletzt bearbeitet:
hooligans ist auch weniger ne gang .. aber top
Godfather .. wie kann ich nur immer sowas vergessen .. <-- bester "mafia" Film .. (aber was hat das mit amerika zu tun? ..)

egal
smile.gif
sind jedenfalls auch geile filme die jeder mal gesehen haben sollte meiner meinung nach
 
the warriors .... kultfilm...megageil
sollte genau das treffen was du suchst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Westside Story. Ist zwar eher ein Musical aber der DVD Film hat zwischendurch auch Sprech - Passagen. Handelt um zwei verfeindete Gangs ( Sharks und Jets - Puertoricaner gegen Amerikaner ).

Ich find die Story ganz gut.
die story mag ja ganz brauchbar sein. aber der film suckt trotzdem hart^^
 
elite squad ( inoffizieller nachfolger des genialen city of god)

rompa stompa ( gehts um ne australische nazi-gang und ihre feinde)
 
Blutiger Pfad Gottes, glaub da gings um Irische Gangs, bin mitten im Film 10000 mal eingepennt
Death Sentences, geht halt mehr um ne fam vs. Gang
 
Zurück