Ganking: die beste Sportart der Welt!

The Guardian

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo

Hier ein kleines Erlebnis von mir:

Ich spiele auf Nethersturm. Als ich grade dabei bin, meine Schurkin hochzuleveln (im Brachland, Süden) kommt ein Stufe-25-Nachtelf-Krieger vorbei. Und siehe mal da, er ist sogar PvP-Geflagged. Obwohl ich erst 22 war habe ich ihn trotzdem mal angegriffen (Nachtelf Krieger, was erwartet man *g*). Jedenfalls läuft das dann so:
1. Stealth
2. Ambush (am besten Crit)
3. Backstab (50% Crit-Chance)
4. Gouge (Gegener hatte sich inzwischen umgedreht)
5. Drumherumlaufen
6. Backstab
7. Backstab

Dann war er tot. Nun ja. Ich bin dann weitergezogen. Irgendwann kam er wieder, charged mich an und kloppt drauf. Leider kam dann noch 'n Mob von der Seite, ich krieg natürlich die Aggro. Deswegen verlier ich den Kampf auch. Na warte! Niemand legt sich so einfach mit der Horde an! Ich laufe also zur Leiche zurück und gehe ein Stückchen weiter. Dort sehe ich ihn dann. Ich warte bis er einen Mob angreift, dann schleiche ich mich an. Als er den Mob gerade besiegt hat hau ich ihm den üblichen Ablauf (siehe oben) rein. Tot! Haha! SO amcht man das! Da mir aber langweilig war campe ich in der Nähe seiner Leiche. Wieder und wieder. Am Ende kam ich auf 7 Kills! Sehr erfrischend, PvP, wie ich finde. Als ich den 8. Kill hinlegen wollte (8 ist ne schöne Zahl!) kam er allerdings nicht mehr. Und daher schreibe (oder besser: schrieb) ich diesen Blog-Eintrag.

Keep on killing!

The Guardian
 
Zurück