ganz banal: 2.ter händischer Blogeintrag

Aramedes

NPC
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So, um des hier a bisserl aufm laufenden zu halten....

meine Hexe hat mittlerweile kara fast clear und die macht schon richtig viel schaden. Nachdem ich einmal bei Gruul eingesprungen bin (eigentlich zu lowequipt) hat es meine Gilde mit Unterstützung geschafft ihn zu legen. Nun hat meine Hexe einen Bosskill mehr als mein Krieger, omg^^
Hexe geht aktuell aber wieder normal Kara und unterstützt unsere 2te raidgruppe.

Mitm Krieger hab ich gestern (7.4.08) Kara in 3 1/2 (und a bisserl was) std gecleart. Und des erfreuliche sind nicht nur die 22 Marken, sondern dass sich bei einer sehr guten Gruppe die Repkosten in Grenzen halten. Naja, bin ja auch nicht gestorben
smile.png

Bei dem nächsten Kara-clear-an-einem-Abend werd ich noch nen bisserl mehr Gas geben und meine DDler und Heiler durch Kara hetzen.

Wenns läuft, dann läufts

LG an alle die meinen nichtsnützigen Schmarrn lesen
Ara
 
Zurück