Ganz einfache Frage zum PvP

Varot

Quest-Mob
Kommentare
43
hi leuts ich hab mal ne frage zu den PvP Händlern es gibt ja immer welche am Eingang und in d er Halle der Champions/Legenden. Aber auf der Ofiziellen Website sind unter PvP Belohnungen Items aufgelistet die ich bei keinem der beiden Händler gesehen ahbe. Gibt es irgendwo einen 3ten Händler??

glaube sogar in Gadgedzan gabs einen ka ob das temporär nach Season 3 Eröffnung war oder ob der immer noch da ist ;D

glaube sogar in Gadgedzan gabs einen ka ob das temporär nach Season 3 Eröffnung war oder ob der immer noch da ist ;D

der verkauft s2 und der neben ihm s3
smile.gif

ja aber das dolle is ja das sie das Zeug Z.B für Ab und Kriegshymne verkaufen! Und das hat ja nix mit Area 52 oder S2oder S3 zu tun!
wink.gif

bedenke aber das man diese sachen nicht für abzeichen holen kann...man nuss arena spieln und dorf pkt. bekommen um diese dann dafür ausgeben zu können

Und falls Du das "eigentliche" PvP-Set meinst...
das gibt's leider nicht mehr.
Der entsprechende Händler verkauft nun das Arena-S1-Set... jedenfalls diese Saison noch.
Danach gibt's auch das nicht mehr und er wird das Arena-S2-Set verkaufen.
sad.gif

wenn du in die halle der champions rein gehst, geht es links noch ne treppe hoch, da stehen noch eingie "händler"

ja aber das dolle is ja das sie das Zeug Z.B für Ab und Kriegshymne verkaufen! Und das hat ja nix mit Area 52 oder S2oder S3 zu tun!
wink.gif

"Ab und Kriegshymne" Ist das deine Frage? Der Händler für Ws befindet sich an der Grenze des Brachlandes zum Eschental und der für Ab in Hammerfall. (für Hordler)

wenn du in die halle der champions rein gehst, geht es links noch ne treppe hoch, da stehen noch eingie "händler"

Ich denke was er meint sind die Händler vom Ariathiebecken und der Kriegshymnenschlucht, welche du am jeweiligenUrsorungseingang findest ( beispielsweise Ariathibecken im Aria.Hochland)

Also es ging mir schon um AB und Kriegshymnenschlucht! ^^ Ich habe mal auf der Website nach geschaut und da waren aber diese Items aufgelistet. DAs komische ist das z.B. der Talisman auch für Horde käuflich ist aber ich habe z.B. nie diese Platten Teile beim Händler gesehen oder die Ringe. Wo vertickern die das Zeug also??

naja der Händler vom AB steht in der Zuflucht vor dem Eingang zum AB. Dort hab ich die Teile schon gesehen. Nur um ehrlich zu sein sind die doch ein bisschen wayne, weil es lvl 60 items sind.^^

aha ich schau mal demnächst einfahc genauer hin thx für die antworten

Zurück