Ganz normal hordischer tag

Arkmenion

NPC
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Heute nicht viel losgewesen bissel farmen (Konsortium : Bauplan Elementare Sprengladung ftw), bissel allyies kloppen (Halaa geholt mit Kollege Elordan), bissel lowie qs für Bruder von Gildenkollege Sigmar/Dergefallene abhaken, und ganz wichtig wiedermal nicht wissen was ich eigentlich tun soll dabei von 3 Leute zu inzen eingeladen werden wo ich bei der 1. grad essen gehen wollte und fragen wollte ob ich danach auch noch kommen kann (Hdz2 addskloppen), nie ne antwort gekriegt. 2. Dabei allerdings die inv anfrage von Kollege Gulwarkh abgelehnt weil ich möglicherweise grad hdz2 gehen kann -.- ( grmmml) und 3. nachdem wir Halaa erobert hatten und ich mit Kollege Elordan in ne nette inze von fds gehen wollte (will endlich meine 900 ruf für Glyphe der macht und meinen letzten heroic Schlüssel) und dabei noch schnell ne Q von kollege idlewild von Fear erledigen wollte haben die un/glücklicherweise in den 10 minuten nen anderen dd gefunden -.- . Aber ansonsten ein netter Tag. War aber auch ganz lustig so ne stunde bevor ich zur arbeit musste ( Nachtschicht = beste ini zeit verpassen, ganzen folgenden Tag hundemüde sein -.-) wir kamen im GildenTS wieder mal auf gute mucke zu sprechen (zu anfang Ärtzte - Elke) und nun kann man wohl von ner offiziellen eröffnung des TS Radios Ark reden ^^ unser neuer lustiger ex Allie Gwendal scheint den gleichen musik geschmack wie der Rest der Gilde zu haben (Keine Sorge Shahitis kriegst deine best of DVD). Wer weiss wenn ich mal ausziehe bastel ich mir nen radio Server und lass den in nem eigenen ts Channel laufen XD. Naja soviel zu dem Tag hoffe der nächste bringt bissel mehr ( fängt wahrscheinlich rein theoretisch an der zentrifuge an und praktisch um 15:00 mit dem Mittag essen).
 
Oben Unten