Gar nichts erlebt - auch schön.

fredd0x

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
2
So steht es in Mozarts Tagebuch, und es passt auch ungefähr auf meinen heutigen WOW-Abend^^. Mir fehlt noch etwas Ruf um auf Respektvoll in Thrallmar zu kommen, sodass ich mir eine Gruppe für die Zerschmetterten Hallen gesucht hab. Das war das erste Mal, dass mit der eingebauten Suchfunktion irgenwas vernünftiges zustandegekommen ist.. jedenfalls annähernd: zunächst bestand die Gruppe aus einen Hexer, einem Magier, einem Heil-Pala, nem Resto-Baumkuschler und mir, ebenfalls Holy. Klasse. Als DD suchste dich sonst immer kaputt nach Heilung, und da wars dann zuviel.
Der Pala ist dann freiwillig gegangen, und wir haben uns nen Tank gesucht. Ging auch ganz fix, genau wie der Run selbst. Kein Überflieger, und gewiped sind wir auch 2, 3 mal, aber insgesammt fand ichs sehr entspannt und schön, vor allem weil die Leute nett waren, wir waren alle zusammen im TS. Ausserdem war es das erste Mal, das ich mit ner Blutelfe in einer Gruppe war, mal von Kara mit Pala abgesehen.
Nun ja zurück zur Überschrift: ich hätte zwar noch Sachen gebrauchen können, aber gedroppt ist nichts. Den Ruf hab ich auch nicht vollgemacht, da brauch ich noch einen Run. Aber ich hab endlich mal wieder ein bischen Sere gespielt, die hats echt nötig gehabt, in Kara geht atm mal rein gar nichts, und heroic ist z.T. noch zu hart.
Der Abend hat mir also einfach den Spaß am Priester wieder zurückgebracht, sehr schön.
smile.png

Mal sehen ob ich heute noch die Hexe levle, muss gleich noch in die Stadt um meine Schwester abzuholen.
Cya in hell, b00ns!
 
Zurück