Garantierter Zugang zur Open Beta nur mit CE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dayanus

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
EDIT: Zuigang zur Open Beta erhält man mit der COllectors Edition und mit einer speziellen Pre-Order Edition welche vorraussichtlich am 28.08.08 erscheinen wird !!!

Hi,

Ich habe mir Warhammer Online auf Amazon.de vorbestellt (Standard Version).

Jedoch erhalten nur Kunden Zugang zur Open Beta welche die CE ( Collectors Edition ) bestellen.

Hier die Mail von Amazon.de:

Guten Tag, Herr *******,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Einen Key für die open Beta des Spieles erhalten nur Vorbesteller der "Collector´s Edition" mit dem Preorder-Pack. (Siehe http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Beta.../dp/B000HKCSQC).

Auf der Herstellerseite wurde dies wiefolgt kommunziert:

Vorbesteller der Collector's Edition von WAR erhalten folgende Boni:
GARANTIERTER ZUGANG ZUR OFFENEN BETA

Ihre Bestellung enthält aber nur die Standard-Version des Titels und nicht die Collector´s Edition. Von daher werden Sie leider keinen Key erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=dbycfqqd3437756502
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=dbycfqqd3437756502&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Markus Schreiner
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man munkelt, ich hätte das schonmal erwähnt.
Das geht im übrigen auf die Händler zurück, nicht auf GOA/Mythic. Und nun dürfte ihr hier wieder schreiben, wie doof GOA etc. ist.
Viel Spaß
biggrin.gif
 
Hi,

Ich habe mir Warhammer Online auf Amazon.de vorbestellt (Standard Version).


Pre Order Programm = 28 August.
Das war eigentlich die Angabe.

Wenn du die SE jetzt schon bestellt hast.....irgendwie logisch das du da nur das Spiel bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man munkelt, ich hätte das schonmal erwähnt.
Das geht im übrigen auf die Händler zurück, nicht auf GOA/Mythic. Und nun dürfte ihr hier wieder schreiben, wie doof GOA etc. ist.
Viel Spaß
biggrin.gif


Also bekomme ich wenn ich vorbestelle keinerlei vorteile ?

Ich darf auch nicht etwas eher auf die Server wie es mal gesagt wurde und bekomme auch keine Bonusgegenstände ? (Rittenbachs Feldlager und noch irgend so einen Ring) ?

Und kann ich mir in Deutschland diese Vorteile Überhaupt sichern ?

Tut mir leid aber ich verstehe nicht warum man keine einheitliche Produktpolitik betreibt ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bekomme ich wenn ich vorbestelle keinerlei vorteile ?

Ich darf auch nicht etwas eher auf die Server wie es mal gesagt wurde und bekomme auch keine Bonusgegenstände ? (Rittenbachs Feldlager und noch irgend so einen Ring) ?

Und kann ich mir in Deutschland diese Vorteile Überhaupt sichern ?

Tut mir leid aber ich verstehe nicht warum man keine einheitliche Produktpolitik betreibt ?!


Lies das mal durch...dürfte helfen http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56225
 
Ok vielen Dank ! Jetzt eriß ich wenigstens welche Version die richtige ist, weiß man schon ob die Pre-Order mehr kosten wird ?


Du kannst auch im EA store die SE vorbestellen, allerdings bekommst du dann nur die Digitale Version, allerdings mit OB zugang und Headstart und Bonusitems
 
Schreib denen mal zurück, dass sie hier falsch informiert sind. Ihre Informationen stammen nur von der Webseite des Publishers GOA, und nicht von der Seite des Herstellers, EA Electronic Arts. Und dieser behauptet auf seiner Webseite folgendes:

Warhammer® Online: Age of Reckoning™

Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 07.09.2008
Vorbesteller-Vorsprung für Live-Spiel: 15.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

49,99 € inkl. MwSt.

Vorbesteller-Bonus: Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.

Zur Webseite von EA
 
Man munkelt, ich hätte das schonmal erwähnt.
Das geht im übrigen auf die Händler zurück, nicht auf GOA/Mythic. Und nun dürfte ihr hier wieder schreiben, wie doof GOA etc. ist.
Viel Spaß
biggrin.gif

GOA ist doof.
Meine Katze ist doof
EA ist doof.
etc. ist doof.
Alle sind doof.

Zufrieden? ^^
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib denen mal zurück, dass sie hier falsch informiert sind. Ihre Informationen stammen nur von der Webseite des Publishers GOA, und nicht von der Seite des Herstellers, EA Electronic Arts. Und dieser behauptet auf seiner Webseite folgendes:


Das bietet übringens noch eine Menge Stoff für zahlreiche Threads
biggrin.gif


EA sagt hier hast du deinen Beta Zugang.
Aber für die Beta freischalten....das muss GOA machen.(die dortigen Angestellten)
Wenn GOA das aber aufgrund von Strukturproblemen nicht kann oder nicht damit rechnet bzw da noch nicht drauf vorbereitet ist ZUSÄTZLICHE Open Beta Tester der SE aufzunehmen----->Chaos pur.

EA kann eigentlich schreiben was sie wollen, solange die Techniker (Goa) das nicht machen /machen können, hat das 0 Wirkung.
 
Schreib denen mal zurück, dass sie hier falsch informiert sind. Ihre Informationen stammen nur von der Webseite des Publishers GOA, und nicht von der Seite des Herstellers, EA Electronic Arts. Und dieser behauptet auf seiner Webseite folgendes:

Warhammer® Online: Age of Reckoning™

Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 07.09.2008
Vorbesteller-Vorsprung für Live-Spiel: 15.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

49,99 € inkl. MwSt.

Vorbesteller-Bonus: Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.

Zur Webseite von EA


Ich hoffe das stimmt,hab mir das gestern bei EA bestellt nachdem ich das gelesen hab.Aber wenn das nicht stimmen würde,währe es doch vertragsbruch,oder?

Mfg Andreas
 
Nicht zwingend es gibt bestimmt in den AGB eine Freizeichnungsklausel die sie von diesem Problem enthebt.
 
Schreib denen mal zurück, dass sie hier falsch informiert sind. Ihre Informationen stammen nur von der Webseite des Publishers GOA, und nicht von der Seite des Herstellers, EA Electronic Arts. Und dieser behauptet auf seiner Webseite folgendes:

Warhammer® Online: Age of Reckoning™

Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 07.09.2008
Vorbesteller-Vorsprung für Live-Spiel: 15.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

49,99 € inkl. MwSt.

Vorbesteller-Bonus: Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.

Zur Webseite von EA

Achtung der Newsletter von GOA ist in einem Teil falsch.

Inaccuracies in the German Newsletter
Quote:
Originally Posted by German Newsletter, August 2008
"Bestellt die Collector’s Edition oder die Standard Edition des Spiels vor und ihr erhaltet einen Code, um in die offene Beta zu gelangen.

Translation:
"Pre-Order the Collector's Edition or the Standard Edition of the game to receive a code for the Open Beta"

The information given out in the German newsletter is incorrect: the European Standard Edition Pre-Order does not automatically grant Open Beta access. Although there has been unique circumstances surrounding the release of this month's newsletter - providing ample grounds for excuses - this does not justify such a blatant error. Ultimately, the Community Management team is responsible for the accuracy of the newsletter and we extend our apologies for causing this confusion.


-Magnus
__________________
English Community Manager, Warhammer Online
www.war-europe.com
hier noch mal der Link zum Posting http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...d.php?p=1177903

Das heißt soviel wie das du Keinen garantierten Zugang zur Open Beta bekommst. Auch wenn EA das behauptet. Was die Items betrifft steht da nix.


Gruss Jawa

GOA hat wieder mal nen Fehler gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56225

Hier in meinen thread steht alles.

Laut newsletter und EA store wird man durch die standart version in die open beta kommen und bis jetzt hat sich scheinbar nichts dran geändert denn auch der EA store zeigt immer noch an das man in die open beta kommt wenn man die standart pre order kauft.

Auch verschenkt der EA store noch beta keys so das ich nicht glaube das sie probleme mit den beta plätzen hätten. Würden sie nicht genug haben würden sie sagen " kauft die standart pre order um in die beta zu kommen" und würden sie nicht einfach verschenken sowas ergibt einfach keinen sinn

Dh. Macht etwa amazon einen fehler oder du hättest nicht so früh kaufen dürfen.

wie gesagt

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56225

sthet alles drin was du wissen musst
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56225

Hier in meinen thread steht alles.

Laut newsletter und EA store wird man durch die standart version in die open beta kommen und bis jetzt hat sich scheinbar nichts dran geändert denn auch der EA store zeigt immer noch an das man in die open beta kommt wenn man die standart pre order kauft.

Auch verschenkt der EA store noch beta keys so das ich nicht glaube das sie probleme mit den beta plätzen hätten. Würden sie nicht genug haben würden sie sagen " kauft die standart pre order um in die beta zu kommen" und würden sie nicht einfach verschenken sowas ergibt einfach keinen sinn

Dh. Macht etwa amazon einen fehler oder du hättest nicht so früh kaufen dürfen.

wie gesagt

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56225

sthet alles drin was du wissen musst



Also ist es mein Fehler das ich zu früh bestellt habe ?

Und was soll ich denen von Amazon jetzt schreiben ?

Habe denen bei Amazon inzwischen schon zwei Mails geschrieben aber irgendwie antwortet dort keiner mehr...

Bei EA kannman das ja nur digital bekommen also per Download das ist doch auch sheiße !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättet ihr, wie ich, am ersten möglichen Tag die CE vorbestellt, hättet ihr auch Tags drauf die PO Box zuhause gehabt und keine Probleme.......gnihihihihi ich bin so fies
victory.gif


Cheers
 
Hehe ja ich bin bei neuen Spielen seeeeeeeeehr Skeptisch und WAR ist das erste Game überhaupt wa mir so gut gefällt das ich es vorbestelle
wink.gif
 
Hättet ihr, wie ich, am ersten möglichen Tag die CE vorbestellt, hättet ihr auch Tags drauf die PO Box zuhause gehabt und keine Probleme.......gnihihihihi ich bin so fies
victory.gif


Cheers

Nur das ich keine CE kaufen will und den leuten die sie wirklich wollen ihre pre order mit der CE lasse mir reicht die standart edition ich krieg jetzt morgen mein geld und dann kauf ich mir gleich nen neuen nagellack par söckchen und dann mein warhammer im EA store =)
 
So die sache hat sich wieder geändert

Die europäische Pre-Order Standard Edition gewährt euch keinen_ automatischen Zugang zur Open Beta von Warhammer Online. Obwohl es zur Zeit etwas drunter und drüber geht, entschuldigt das natürlich nicht solch eine schwerwiegende Fehlinformation in unserem Newsletter.
Letztenendes war es das Community Management Team, welches für das Verfassen und die Genauigkeit des Newsletters verantwortlich war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Verwirrung.

Quelle: http://www.war-europe.com/

Scheint bei dir wohl doch amazon zu wissen was los ist
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück