Horde [Garrosh] - Wir "Horde Inside" suchen noch Unterstützung

Gratz

NPC
Registriert
13.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

wir, die Gilde „Horde Inside" suchen noch ein paar Spieler um unsere Reihen für die bevorstehenden 10er Raids zu vervollständigen.

Folgende Klassen suchen wir aktuell:

- Heilig oder Diszi Priester
- Schattenpriester
- Wiederherstellungs-Schamanen
- Wiederherstellungs-Druiden
- Magier
- Eule

Was wir erwarten:

- TS3
- das Interesse etwas mit anderen Spielern zu unternehmen und sich spielerisch weiterzuentwickeln
- eine gewisse persönliche Reife


Was wir bieten:

Horde Inside ist eine Gilde die seit dem Start des Servers Garrosh existiert. Unser Gildenlevel ist momentan 7 und entwickelt sich stetig weiter.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft die das Ziel hat, erfolgreich die 10er Instanzen des Addons „Kataklysmus" zu bestreiten.
Unser Altersdurchschnitt ist etwas höher angesiedelt, von daher werden die ganz jungen Spieler (U20) vielleicht nicht das finden was sie suchen.
Wir sind eine Truppe in der nicht gleich jeder Fehler bestraft wird. Trotzdem wollen wir die jeweils aktuellen Inhalte erfolgreich zusammen durchspielen. Das ist uns bisher auch gelungen.

Momentan besorgen wir uns das dazu nötige Equipment aus den Heroischen Instanzen. Natürlich gehören auch das Twinken, Pvp Spielereien und der Besuch von älteren Instanzen zu unseren Angeboten.

Wir haben einen festen Raidtag. Das ist jede Woche Freitag von ca.20 Uhr bis 0 Uhr. Bei besonders anspruchvollen Raidbossen würden wir , wenn gewollt, einen weiteren Raidtag anbieten.
Einen generellen Raidzwang gibt es bei uns nicht!

Wir haben eine Homepage (horde-inside.rangertec.net), ein TS3 und eine Gildenbank.

Wenn Ihr uns kennenlernen möchtet kommt einfach auf unsere Homepage, fragt bei unser Gildenleiterin Suuki oder bei Rangrok bzw. Sheffi nach.

Wir würden uns auf ein persönliches Gespräch mit Euch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück