Gasthausliga :(

H

h3ir

Guest
Ich bin ja einer von denen die versuchen irgendwie alles zu erreichen und soviel wie möglich vom Spiel zu sehen. Nun betrachte ich aber immer öfter meine Ruf-Liste und alle Ruffraktionen steigen langsam auf Maximum, außer Gasthausliga.

Ist ja auch im Grunde klar, ich hab keine Gasthausliga Quests gemacht und auch keine Gasthausliga Gegenstände abgegeben.

Aber nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich Gasthausliga auf Maximum zu bringen und nur maximal ein Jahr dafür zu benötigen?
 

Humpelpumpel

Welt-Boss
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
85
Kommentare
100
Buffs erhalten
206
Also die ersten ca 1,5 Rufstufen kannste mit Quests/Traits machen. Die erste machste sobald du zum ersten mal die Sauftour machst.
Ab der dritten gehts dann eigentlich nur noch durch die tägliche Sauftour durchs Auenland. Gibt 500 Ruf pro Tag ist aber nur während Festen möglich...
Sprich du musst zB von Verbündeter zu Verwandert 60 Mal durch Auenland rennen :>
Bleibt nur zu Hoffen das bald noch ein paar Quests eingeführt werden...
 

Vetaro

Welt-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4.948
Reaktionspunkte
96
Kommentare
329
Bleibt nur zu hoffen, dass ein Schmuckstück eingeführt wirds, das einen Bonus auf irgend nen statuswert hat, der um 1 höher ist als irgend ein bestimmtes anderes, sodass man nur noch 50er in Spalten-Rüstung durch auenland torkeln sieht.
 

Knurrbauch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
21
Kommentare
395
Buffs erhalten
158
Solange die nicht schon im "Efeubusch" in die Schirmständer reihern ist doch alles in Butter
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Pacster

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
721
Reaktionspunkte
2
Kommentare
2.254
Hat schon was lustiges wenn man bedenkt wiviel HdRO-spieler WoW runtergemacht haben von wegen dämlicher ruffarmerei. Das da hört sich mindestens so schlimm an wie Holzschlundfeste vor BC auf ehrfürchtig zu bringen...;-)
 

Knurrbauch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
21
Kommentare
395
Buffs erhalten
158
Lieber saufen im Auenland als in Kalimdor Furbolgs lausen würd ich sagen... ;-)
 

Hexensepp

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
15
es gibt doch quests womit man diese ein bisschen steigen lassen kann und dann muss man doch gar net mehr so oft saufen gehen
 
TE
TE
H

h3ir

Guest
ok ^^... dann lauf ich bald 1 mal pro tag und das 60 tage lang durch das auenland
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


@pacster: also ich hab nichts gegen ein ruf system, weil ich bin einer von wenigen die irgendwie versuchen alles zu erreichen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten