Gatherer Daten speichern!?

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Weiß jemand wie man die gespeicherten Daten von Gatherer sichern kann?? So das man nicht alles neu suchen muß? Danke im voraus für die Hilfe
 
Indem man alle Dateien, die mit Gatherer zu tun haben (speziell die Gatherer.lua) sichert.
 
Alternativ kannst du auch einfach deinen ganzen WTF-Ordner sichern.
 
Alternativ kannst du auch einfach deinen ganzen WTF-Ordner sichern.

Danke für die schnelle Hilfe
top.gif
 
hab mein System neu aufgesetzt und hab mit Erschrecken festgestellt,dass ich nix gesichert hatte (auf CD).

gibs hier denn jemand,der mir seine Gatherer.lua schicken könnte,bin Bergbauer und hatte schon sehr viele Spawn-Punkte drinnen,jetzt müsste ich wieder von vorne anfangen :-((
 
Zurück