gatherer und co

Samsaweel

Rare-Mob
grüße euch,

eigentlich nutze ich gatherer für bergbau und kräuterkunde,gibt es die möglichkeit beide sachen gleichzeitg auf der mini map anzeigen zu lassen?da mein farmchat beides macht

glaube nicht, wär zu Imba. Aber schön wär's....hab auch einen Char mit Bergbau/Kräuter.

Die Gathererinfos? Natürlich kann man in den Informationen einschalten, dass er alles anzeigt. Ich bin nur auf Arbeit, daher kann ich dir nicht genau sagen wie das heißt.

Oder meinst du die gelben Punkte, wenn da "wirklich" ein Kraut/Vorkommen ist? Das hat nichts mit einem Addon zu tun, sondern damit, dass du ja nur nach einer Sache suchen kannst. Du kannst dir höchstens ein Makro auf eine Taste legen mit dem du andauernd umschaltest, musst das dann halt alle 3 Sekunden drücken^^

Anders geht es leider nicht, ich flieg halt immer 2 Runden, eine Bergbau, eine für Kräuter...

ich denke, er meint die gelben Punkte. Die möglichen Vorkommen kann man sich natürlich von beidem anzeigen lassen.

Die Blizzard Aufspürfunktion lässt sich nicht Manipulieren von daher kannst du immer nur eine aktiv haben.
Ich glaube es gibt aber ein addon das die Aufspürfunktion in einem voreingestelltem Intervall umschaltet. Beschwören kann ich das jetzt aber nicht.

Zurück