Gatherer

Gnomthebest

Rare-Mob
Kommentare
57
hi leute hab gehört das man den gatherer mit den datenbanken von anderen ergänzen kann
weiß jemand ob das geht wenn ja wie?

gruß gnomi

Ich weiss wies mit Carthographer geht.
Da isset dann sogar das mana utomatisch mit der Gilde shared wenn man on ist oder man kann manuel den Datenbestnad abgleichen.

der, mit dem du die Daten austauschen willst, muss den Gatherer Sync draufhaben...

der, mit dem du die Daten austauschen willst, muss den Gatherer Sync draufhaben...

Mhm versteh ich nicht so ganz. Ist das jetzt ein extra Addon?
Würde zumindest erklären warum mir die anderen keine Daten senden können. Ich empfange sie nur, wenn ich gleichzeitig mit ihnen on bin, und sie grad am sammeln sind.

genau.. das ist ein extra Addon, welches die Datenbank von dem eigenen Gatherer hernimmt, um sie mit anderen zu aktualisieren.

Mit Gatharer gibt man der Gilde automatisch beim Abbau die Koordinaten von Vorkommen. Sowie du sie auch bekommst wenn jemand aus deiner gilde was abbaut auch Kräuter werden mir immer zugeschickt und dann angezeigt. Bin nämlich zu faul um es zu ändern, vll. will ich irgendwann auf kräuter umsteigen^^

Hallo
smile.gif

Also ich hab auch nach so einem Addon gesucht das die Kräuterstellen speichert, hab mir auch gleich beide runtergeladen, aber das funktioniert nicht
sad.gif
Er zeigt mir nichts auf der Karte an und sendet auch nichts an Gildenmitglieder.

Woran kann es liegen?? Kann mir da jemand helfen????

LG Baly

Zurück