Gatherer

Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ...

wo bitte finde ich das Icon vom Gatherer wenn man den installiert hat ??

Find den nich ...
yo.gif
 
Gibt seit der Version für patch 2.0.1 kein icon mehr. Das Addon ist einfach da und produziert auf der minimap und auf der weltkarte sowas:


Wenns dir um die Einstellungen geht gibts bestimmt so ein befehl wie "/gatherer option" oder so. (Wenn man jetzt überhaupt noch was einstellen kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig füllt sich nach und nach. jedes mal wenn du eins abgebaut hast wirds in die Liste auf genommen und beim nächsten mal wirds auf der karte angezeigt. dann kann man halt gucken gehen ob da grad wieder eins ist oder obs noch nicht wieder respawnt ist.

Wenn du dachtest das es einfach alle stellen anzeigt wo es erze gibt, dann empfehl ich dir einfach mal "Kupfererz" bei buffed einzugeben. (halt nciht kupfer aber hakt das was man sucht) dann findet man ne liste mit "gefunden in:" und da dann auf "Kupfererzvorkommen". Und dort die Karten öffnen. Beispiel: Kupfervorkommen
 
Zurück