Gatherer

freak01

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hi habe da mal eine frage zu Gatherer ,da gibt es doch noch ein addon, das so ähnlich wie Gatherer sync heist, das man in gilde seine daten weiter postet kann die man bis jetzt gesammelt hat, an die leute die das addon auch haben woher bekomm ich das und wie heist das genau danke schonmal
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ich hab bei der Suchfunktion von "ui.worldofwar.net" zwei Addons gefunden, die "GathererShare" und "GaathererDump" heißen. Allerdings sind beide veraltet. Aber Gatherer hat einen kleinen Teil der Funktionalität mittlerweile Standardmäßig. Man kann zwar nicht Alles was man jemals gesammelt hat mit den anderen teilen, aber dafür bekommt alle Gildenmitglieder die Online sind und Gatherer aktiviert haben automatisch alle deine neuen Sammelstellen zugesand. Dann steht in dem Chat Fenster in etwa folgendes "You recieved a gather from Guild/Raid/Group; <Name des Betreffenden> has gathered Copper" oder so ähnlich.
 
TE
TE
F

freak01

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
danke schön wieder ein problem weniger
smile.gif
 
S

Shrukan

Guest
apropos Gatherer bei mir ist der Mod inkompatibel -.-
Mache ich da was falsch oder was läuft da?

Shru
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Inkompatibel heißt, dass das Addon seit dem letzten Patch nicht aktualisiert wurde. Gehe einfach auf die Hompage des Addons und lad dir die aktuelleste Version runter:

http://gathereraddon.com/dl/Gatherer/
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
es gibt eine neue version von gatherer sync bei curse-gming nen tipp zu geschwindigkeits einstelung bom sharen stellt es auf 0.1 bei 0 habt ihr disko und es kann sehr nervig sein weil es dann jeder in der gilde sehen kann was du wo gefunden hast.. ergo spam ohne ende
 

Das Licht

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
hi, hab ne frage
gatherer is doch des addon wo ich in der map sehen kann wo ich schon mal erze gefunden hab oder?
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ja!

uiworldofwar.net schrieb:
Gatherer is a WoW addon for herbalists, miners and treasure hunters. It's main purpose is to track the closest plants, deposits and treasure locations on you minimap.

Google schrieb:
Sammler ist ein Wimmern addon für herbalists, Bergmänner und Schatzjäger. Es ist Hauptzweck ist, die nähsten Betriebe, die Ablagerungen und die Schatzpositionen auf dir aufzuspüren minimap.

Meine schrieb:
Gatherer ist ein WoW Addon für Kräuterkundler, Bergbauer und Schatzjäger. Sein Hauptzweck ist es, die nähsten Pflanzen, die Erzvorkommen und die Schatzpositionen für dich auf der Minimap anzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Licht

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
mein englishc is nicht so gut.
ich habe es jetzt aber bei mir zeigt es es nie an.
was muss ich einstellen?
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Wie viele Erze/Kräuter hast du denn schon gesammelt seit du das Addon hast? Ich vermute da liegt, dass Missverständnis. Denn es zeigt nicht alles an was du jemals gesammelt hast sondern es merkt sich jedes mal wenn du was sammelst. Also musst du auch was sammeln wenn es an ist was vorher war kann es ja nicht ahnen.

Sonst kann ich nur sagen du brauchst gar nix Einstellen. Wenn es aktiviert ist für den Char dann funktioniert es halt einfach.
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
ich rede nicht von dem einzelnen daten geshare ich meine du kannst damit jmd in einer party gilde alle deine positionen sharen
 

Das Licht

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
also ich hab des addon drauf alle erze zeigts an, bis jetzt is es gut.
aber am nächsten tag waren nicht mehr alle angezeigt.
warum
 

Pi91

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
30
Ja das ist manchmal so, kann man leider noch nichst dagegen tun, einfach auf die nächste Version warte und hoffen, dass es gefixt wurde.
 
Oben Unten