Gattlestar Balactica

Igorator

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
9
Wow, wow, wow .. die Serie schafft mich. Aber im positiven Sinne. Nachdem ich nun Staffel 2 & 3 durchgeschaut hab und auch den Film "Razor", widme ich mich endlich mal der Ersten. Wird auch Zeit. Nur is auch in Staffel eins der Angriff auf die 12 Kolonien schon längst erfolgt. Muss jetz mal schauen wo ich die Miniseries herkriege. Es kribelt so stark das ich mir wohl die UK Version der 3 Staffeln noch hole. Ersten Extras und was am besten kommt auch Untertitel um auch bei schnell gebrabbeltem Englisch noch mitzukommen und auch einige wirkliche wichtige Stellen komplett und richtig zu verstehen.

Bei StudiVZ bin ich in der Gruppe "Battlestar Galactica". Und da wird heftig diskutiert über die 4.te und womöglich, hoffentlich letzte Staffel .. weil sonst verliert sie vielleicht alles was sie so gut macht. Einige der Fragen sind zum Beispiel:

Wer ist der letzte der Final 5 der Cylons?
War Kara "Starbuck" Thrace wirklich auf der Erde?
Ist sie vielleicht ein Cylon?

Wer die Serie kennt und das Ende der 3.ten Staffel gesehen hat, der stirbt im Moment 1000send Tode. Geht wohl erst anfang April weiter. Und das denk ich nur in USA. Auf die Deutsche Synco muss man da wohl noch viel länger warten. Aber seit ich das englische Original gekostet hab, schmecken mir die Stimmen und Charaktere deutlich oder besser gesagt, noch besser.

Für alle die Sich die UK Version zulegen wollen, sei gesagt: Bestellt nicht bei amazon.de sondern bei amazon.uk der Preisunterschied soll groß sein und das trotz Porto über den Kanal
top.gif


Zum Bild rechts: Tricia Helfer aka "Caprica Six" spielt ihre Rolle als Cylon echt gut. Wenn alle Toaster so aussehen würden, dann wär ich auch lieber Cylon als Mensch
wink.png



bkYvXmD94e0
 
Zurück