GC '07

Anvilster

NPC
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallöchen alle miteinander,

an dieser stelle wollte ich mal ein kleines resumé zur diesjährigen Games Convention abgeben besser spät als nie aber wer auf meiner seite war konnte sich schon einen tag nach besuch den kleinen beitrag reinziehn.

Da es bei mir seit Beginn dieser Veranstaltung jedes Jahr brauch ist mich dort blicken zu lassen, zog es mich nun wieder ins ca. 90km weit entfernte Leipzig um mir die Neuigkeiten der Video- und Computerspiele rein zu ziehen

Zum Thema Blizzard WotLK:
Leider hat Blizzard nichts aus dem letzten Jahr gelernt und so musste ich, ehr übel als wohl, meinen Besuch am dortigem "Stand" recht kurz halten.
Wie schon zur ankündigung von TBC war dort nämlich mehr Mensch als Platz und es drängten sich grünbänder, blaubänder naja und die "typischen" RPer-Rotbänder in den ca. 1 m breiten Eingang vor welchem sich ungefähr eine schlange von XXm gebildet hatte ... der ausgang war direkt daneben aber der war leer (es wollte echt keiner raus)... somit konnte ich wenigstens ein paar kleine blicke auf die neuen Landschaften und Rüstungen erhaschen. Den Trailer hatte man ja nun schon zu genüge gesehn ... naja neben WoW gabs noch Starcraft II, dort spielten sich aber ähnliche Dinge ab. Und ich hatte echt keinen Bock mir mal wieder Stundenlang die Beine in den Bauch zu stehen, das hab ich einmal gemacht ...
Sehr schade Blizzard, bei der Kohle die Ihr mit eurem Zeug verdient solltet ihr euch mal ne größere Fläche mieten, obwohl dann noch mehr leute kommen würden -.-
See you next year Blizz!

Weitere Spiele:
Etwas betrachtet habe ich mir mal Age of Conan und es scheint sehr vielversprechend zu sein. Nur leider wirds mein rechner nicht mitmachen

Unreal Tournament: leider ähnlich wie bei Blizz, aber kein einsehen möglich da die 18+ bereiche "abgeschlossen" sind.
Mafia II / THPS / WH-Online / AoC / uvm. wurden von mir mit mehr oder weniger Intresse begutachtet ...

... naja und die üblichen verdächtigen die in jeder PC/konsolen Zeitschrift zu sehen sind ... will des hier auch nich ausweiden

Vermischtes:
Was ich beobachten konnte: der Eintrittspreis wird von Jahr zu Jahr höher;
Genauso wie die Unfälle und defekten KFZ (Ich glaube auf dem Kleinen stück autobahn warens alleine 15)
Das Catering ist arschteuer geblieben.
Besucher werden es immer mehr und die EduSoftware-Halle hat wohl einen neuen Besucher rekord aufgestellt, war aber dennoch die "amwenigsten besuchte", die ganzen kids die wohl da sein sollten trieben sich zwischen "Killerspielen" und PS3 rum.

Und:
Persönliche Highlights:
Messebabes! ... Ja so ist das nunmal ... es waren wirklich wieder schmucke Damen zu betrachen die teilweisen mehr Unter als Wäsche vorzeigten, gestört hat mich das natürlich nicht
Achja und die geilen bilder der Simpsons:
zb.

http://gameplay.com....eaparty-010.jpg

oder

http://cache.kotaku....eaparty 005.jpg

gabs aber noch mehr davon

Ende:
Hat mir besser gefallen als letztes Jahr aber war nicht die beste:
Nächste Games Convention ist vom 21.08.08 bis 24.08.08 vielleicht sieht man sich da mal

Machts gut soweit.

emeffdschi

da Anvi
Anvilster.jpg
 
Zurück