GC- ICH WAR AUCH DA!!!

Synna

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
jaha auch ich war heute auffa GC in Leipzig mit meiner Cousine, meinem cousin und meinem bruder. Sind auch schon ziemlich früh losgefahren. Das war auch mein erstes mal auffa GC mensch war ich gespannt drauf. Wollt schon immer mal dorthin hihi naja ^^ jetz war ich da nur zu blizzard an das teil wollt ich mich nit anstellen oO die schlange war scheiß lang nur so zur info also sind mei fam und ich einfach durch alle hallen durch geschlendert und habn und alles mögliche geschnorrt ^^ sogar n t-shirt haben wir alle umsonst bekomm (meine cousine 2 *grml* voll fies von der gewesen) naja ^^ dann haben wir uns am ende noch alle dasselbe tshirt von der gc gekauft (war eher zufällig dass die gunger und wir mädels uns die selben geholt habn *gg*) naja dann gings (auch schon völlig ko da ich den tag vorher doch i-wie krank dahin vegitiert hab) zurück nach hause ^^ und zu hause musste ich dann per buffed galerie feststellen dass ich Shakes & Fidget zeichner verpasst habe (ärgert mich verdammt nochmal sehr) und ich einen freund angefleht habe (der geht erst morgen) dassa mir von denen ne kritzelei oda so schicken soll und was ich fast noch schlimmer finde habe ich feststellen müssen dass (zumindest für mich) der BUFFED.DE-MENSCH überhaupt da war und ich ihn auch verpasst hab *flenn* der BUFFED.DE-MENSCH is übrigens für mich ZAM *gg* und das hab ich über diese dumme dumme buffed galerie sehen müssen *flenn* so ein geschiss
sad.png
sad.png
sad.png
sad.png

ich hätt den glaub um n kritzelchen gebeten wenn ich den gesehn hätt ... naja ^^ n bild von uns viern häng ich gleich noch an aber eine erklärung wer wer is gibts hier nit =P

lg
synna
 
Zurück