gcOFFLINE in Leipzig am 10.07.2010!

Byoku

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Da ja die diesjährige GCO flachfällt, und alle furchtbar enttäuscht darüber waren, haben sich ein paar Leute zusammengetan, um eine kleine gcOFFLINE auf dem Messegeländevorplatz abzuhalten.

Es wird ein Treffen von Cosplayern und Gamern die sich gern dazu gesellen möchten. Wir wollen zeigen dass uns die GCO wichtig ist. Viele bringen ihre Handhelds mit, um im Freien zusammen zu zocken^^
Auf kam die Idee nach bekanntwerden des GCO-Ausfalls für normale Besucher im Animexx.de




Hier der Aufruf zum privaten Event:

Wann: 10.07.2010 ab 10:00

Wo: Leipzig, neues Messegelände, Vorplatz

Warum: wie jetzt hoffe allen bekannt ist die gco 2010 nur für Fachbesucher zugänglich :-/

also... hat das Janchen sich gedacht,
wieso machen wir nicht einfach unsere eigene gcOFFLINE xD
Da der Vorplatz des Messegeländes ja frei zugänglich ist,
halten wir da eine eigene kleine Convention ab, die Games Convention Offline

Was geht: Cosplay, Fotoshootings, Con Hon, Diskussionsrunden, alle geplanten Animexx GCO Treffen. Ferner etwas Musik aus der Konserve, allerdings in gemäßigter Lautstärke, da es nicht in unserem Interesse liegt, die Games Convention Online Menschen zu stören oder sie zu nötigen ihre Hörgeräte zu entfernen
wink.png


Was müsst Ihr tun: Gute Laune mitbringen, Euch auf dem Vorplatz anständig verhalten, keinen Müll rumschmeissen, sondern einfach Spaß haben!

WICHTIG!!!
denkt bitte an decken ...weil die ganze zeit dastehn is nich toll und soooo viele bänke sin da auch nich x3

Wer also trotz gestrichener GCOnline eine lustige gcOFFLINE erleben möchte,





Angemeldet sind jetzt schon 153 Animexx.de-Mitglieder.
Vielleicht bald einer mehr, nämlich ich^^ Noch habe ich ja Zeit, muß erst meinen Freund fragen den ich mit zur GCO schleppen wollte, ob er mitkommen würde^^
Man sieht zwar keine neuen Games aber da ich auch Handhelds besitze, würde ich mich mit meinem super Kostüm auch gern dort blicken lassen. Das Beste and er Sache, dort ist mein Bogen auf jedenfall nicht verboten!^^
Also wieder ran ans Werk und weiter gearbeitet *Motivationsschub*
 
Viiel Spaß dennoch :)
 
Zurück