Gear für PvP Krieger

Thrall13

Rare-Mob
Hallo

Ich würde vll meinen Warrior wieder gerne spielen der 70 ist und später MS - PvP machen!

Ich hab mir jetzt mal gedanken zum Gear gemacht:
Beruf: Schmied/BB hab ich glaub ich 2 extra sockel und bisschen mehr Leben

Gear:
5/5 Hateful...eventuell noch t7- 8 Kopf oder Brust(nur eins damit ich den 4er Bonus trotzdem hab)
Alle Deadly Teile eventuell auch Furious wenn ich da rankomm.( 2. Ring entweder PvE Ding oder Hateful)
Trinket:
95 Hit + Insignie ( aus Wintergrasp)
Crit/AP PvP Ding( das die Leben erhöht)

So das ist nunmal grundsätzlich PvP Gear da ich PvE nicht so mag!
Hit Rating fehlen noch 31 auf die 5% die kann ich mir ja durch Sockel holen oder eventuell noch durch die Waffe/Fernwaffe!

Ist das Gear bis jetzt mal OK und kommt man mit dem gut in PvP / Arena aus oder sollte da mehr PvE drin sein?

So zur Waffe:

Grundsätzlich hätte ich mal gesagt ne Axt weil durchs "schlechtere"( also "nur" hateful") und größtentiels PvP Gear werd ich da nicht so viel Crit bekommen damit ich wenigstens an die 25% hab?

Ist das so richtig oder Geschmackssache( hab kA wie viel Crit ich dann ca ohne Axt hab und wie ich ich haben sollte)

Fernwaffe:
Ist ja eig egal ob Schusswaffe/Bogen oder Wurfwaffe oder? Skills sind davon nicht abhängig... nehm ich einfach das beste was mir so in die finger geht am besten mit Hit bzw viel Crit AP( wie zb der Wurfstern für 15 Heromarken der ja sehr sehr leicht zu bekommen ist).

Waffe:
Nun ich würde schon gerne auf ~2k+ spielen(Blutdurst) nun Frage ich mich wie viel DPs bzw welches Niveau die Waffe haben sollte...
Die KT 10er bzw 25er Axt wär natürlich super wegen der DPS bzw hit aber da ich wie gesagt kaum Raide wirds wohl eher Max. eine aus Naxx25 sein die nicht von KT is(also schon eine 200+ Dps)...
Reichen die 200+ Dps da auf der Waffe um wirklich gut Schaden zu machen oder sollte es mind. eine ab Ulduar bzw die von KT sein( so 90% der Warris haben diese Axt
sad.gif
)... Oder reicht auch eine 180+ Dps Waffe um Leute auf ~2k Niveau zu legen( die meisten werden da ja auch ein bestimmt gutes Equip haben)

Hoffe ihr könnt mir helfen, würd mich freuen
smile.gif

MfG Trales

Ich versteh nicht warum du überhaupt WoW spielst wenn du kein PvE magst?^^

meine güte ey, wenn du pvp machen willst holst du dir halt ne pvp waffe? vorher reicht auch hdb hero teil
schmied/juwi > schmied/bb
du wirst mit axt und ordentlichem pvp gear wahrscheinlich eher so bei 30% crit sitzen
15 marken wurfstern is schrott, pvp waffe oder naxx teile ftw...
wenn du wirklich erfolgreich sein willst wirst du eh raiden gehen...

wenn du skill hast reicht auch ne hero waffe problemlos...

Naja ich kenn außer Furious und Deadly keine PvP Waffen für 80, und um erstmal das Rating/die Punkte zu bekommen sollte ja doch wenigstens ne 180+ Dps Waffe vorhanden sein, nicht
wink.gif

Ich werde später wahrscheinlich ehh Raiden gehen, für ne 200 DPS Waffe bzw den Betrayer of Humanity

Dh mit Axt und dem Hateful Set DeadlyRantomteile Gear werd ich so an die 25-30% Crit haben?

danke mal

MfG Trales

chardev.org/?c

/e kommt man eig. aufn ptr, wenn der offi acc inaktiv is?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://chardev.org/?template=174673

Mal ne frage wie kann sein sein...

Die Top Warris haben zwar alle 3400+ AP aber nur mit Axt 20-25% Crit... Warum hab ich denn da so viel?

Stimmt der Rechner sicher?

Und das equip ist doch mal ganz gut oder( ich hab schmied einberechnet)

Im Arsenal wird die Axtspezi nicht mitgerechnet.
(so wie Grausamkeit)

Mfg Gabriel

http://chardev.org/?template=174673

Mal ne frage wie kann sein sein...

Die Top Warris haben zwar alle 3400+ AP aber nur mit Axt 20-25% Crit... Warum hab ich denn da so viel?

Stimmt der Rechner sicher?

Und das equip ist doch mal ganz gut oder( ich hab schmied einberechnet)

weil die Talente nicht einberechnet sind das heisst je nach Skillung nochma 5-10% Crit mehr und halt Berserkerhaltung z.b nochma 3%

der rechner stimmt relativ genau

giev nen link vom top warri...
und sicher, dass das nich@buggendem armory ist und demnach 5-10% crit + ordentlich ap fehlen?
dass du weniger ap hast dürfte vom hit gemmen kommen btw...beim crit evtl same

/e gnarf, wegen laggendem internet zu langsam beim antworten -.-

Ok dann werd ich ihn mal auf schnell auf 80 bringen vll noch JC nebenbeimachen für mehr STR sockel ^^

Danke allen

Seit wann werden dnen die Skills im Armory nicht mitgerechnet oO

Das scheint ein neuer Dreh zu sein. Deswegen sieht meine Rox ja auch so underpowered aus in meiner .sig
sad.gif

Aber zum TE: Ich verstehe die Frage nicht. Wenn Du PvP machen willst (bin auch ein Arena-Junkie), dann deckst Du Dich mit Gladiatorzeug ein, und zwar komplett und von der besten Qualität, die Du bekommen kannst. Das sollte doch eigentlich offensichtlich sein?

Ihr würdet also eine Axt einem 2H Schwert vorzíehen? Auch i Zeiten von Mass-Abhärtung, wo dann crit eh nicht mehr soviel Auswirlung hat?

Und wie sieht es aus, hab atm 2 Waffen zur Wahl: Kieferknochen oder Armageddon. Welche würdet ihr für PvP nehmen (nat. dnan die passende Spezi)

Damit du als Waffenkrieger ein Schwert in die Hand nimmst muss es schon einen trifftigen Grund geben.
Möglichkeit 1 wäre: Du hast nichts anderes und kommst auch nicht so schnell an etwas anderes/besseres ran
Möglichkeit 2: Das Schwert hat verdammt gute Stats und es will nichts anderes Dropen

Wenn du die Wahl hast, würde ich dir für Arena einen Kolben empfehlen.
Die Schwertspezi is nicht mehr wirklich der Hammer und wie du schon festgestellt hast, ist Krit mit viel Abhärtung auch nicht mehr sooo effektiv.
Wobei immernoch besser als Schwert.
Hat dein Gegner um die 745 Abhärtung reduziert das deinen Schaden durch kritische Treffer um 20%. Von nomal 1000 kommen da dann aber immernoch 1848 (ohne 3% Meta) durch.

okay, dann bleib ich also bei meinem Kieferknochen. Hätt é ja gedacht, das Armageddon mit SPezi bissl mehr bringt ^^

axe > mace > sword, solange du nicht gerade auf ArP gegemtes furious gear hast...
btw ist axe gerade wegen dem ganzen resi scheiß mehr, weil du dadurch nen gewissen teil resi sozusagen negierst
tongue.gif

und außerdem hat man damit öfter lustige crit serien!

Zurück