"Gears of Diablo 3" oder "Wie man es nicht grau-braun macht".

Zachrid

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
114
Lead-'Diablo III'-Designer Jay Wilson beteuerte nun auf MTV.com nochmals, dass man sich, trotz der über 52000 Unterschriften, nicht mehr vom aktuellen Grafik-Stil abbringen ließe.

...eine, meiner Meinung nach, interessante Beleuchtung auf eine Entwicklungsentscheidung bei Diablo 3, zu finden auf meinem Blogspot-Blog...

---

Da ich ein Blogspot-Blog besitze, ist hier nur ein Link zum eigentlichen Blog.
Comments könnt ihr aber auch gerne hier hinterlassen.

Direktlink zum Post: "Gears of Diablo 3"

Link zum Blog: http://zachseinblog.blogspot.com/
 
Ich hab nur D2 LoD gespielt ... Zauberin auf 99... ich habe irgendwie generell alles heller gestellt ... nix gegen das "grau-braun" ... aber war mir zu dunkel "Brille.putz* ... also meinetwegen brauchen die nix an der Farbe ändern sondern für mich mitte nur an der Helligkeit ^^

Und schöne bunte Gegenden mag ich ... hm ... ok ... D3 bitte doch bunt ... können die dort vielleicht so Farben wie im Immersangwald oder Eschental einbauen? ... das wäre schön ...

Nicht schlagen ... bin halt ne Frau ... mag solche Farben :)

*Zach.hau* ... Blizz verteidigen ... böse ... *mich.selber.hau* ... habs ja auch irgendwie getan ...
 
So ein Mimimi..."mein Spiel soll aber viel dunklerer und böser sein".
Totaler Vollrotz, Blizzardspiele sahen bisher immer gut aus, auch wenn die Graphik immer darauf ausgelegt war, auch auf schwächeren Rechner zu laufen. Mehr Atmosphäre pro Pixel findet man nirgends.
Die ganzen Whiner sollen einfach mal abwarten, wie das fertige Spiel aussieht. Und wenns ihnen dann zu bunt ist, drehen sie halt die Gammakorrektur runter ...
 
>.< wem es zu hell ist, der soll einfach die helligkeit im spiel runterregeln :D.
Ich finde den Farbstyle gut und basta .... *nein nicht in ein fass stecken ... nein gnade wahhhh*
 
Zurück