Gebete der Palas erhöhrt?

Caradim

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hi...
KANN DAS SEIN DASS DER PALA ENDLICH MA AN NIVEAU GEWINNT???
ich skill so http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...33c322135231351
wenn das so bleibt wird der vergelter ne ultra kampfmaschiene sein^^
mit nem geilen cc^^
busse is momentan 6 sek wennse 60sek bleibt is cd davon wieder weg wär also hammer wenn das so bleibt denn : Blizzard <3
mfg Rofl
 
Hi...
KANN DAS SEIN DASS DER PALA ENDLICH MA AN NIVEAU GEWINNT???
Der Pala vielleicht.. der Spieler hinter der Figur eher nicht.
Schade dass man sowas nicht skillen kann
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find die Pala änderungen auch super (für die die palas haben) ...

lächerlich find ich alle die sich drüber aufregen das Pala jetz zu gut wird ^^ (in anderen foren / threads)
vorher hatte er den ruf weg pala macht kein dmg und kann nur bubble (obwohl ich das auch nicht richtig finde)


alle 3 Trees wurden gut aufgewertet


&#8364;dited
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Palas sind keine Kampfmaschinen und werden es NIEMALS sein.

Paladine sind genauso wie Druiden und Schamanen - SUPPORTER !
 
falsches forum

vote for verschiebung ins klassenforum^^


hmmm.gif
 
Ich sag nur spiel aufem PTR - mit T5 Niveau Gear über 3,3k DPS bei den Trashwellen - aber Schaden machen wir ja keinen :-)
 
Ich sag nur spiel aufem PTR - mit T5 Niveau Gear über 3,3k DPS bei den Trashwellen - aber Schaden machen wir ja keinen :-)

oh mein gott, das ist jetzt aber nicht dein ernst.

Ein hexer macht in MH mit Saat bei den Trashwellen auch 6 - 7 K dps wenn nicht mehr.
UND ?

Aber wieviel DPS schaffst du auf ein ziel ?
1k ? 1,1k ?

wach mal auf.
 
auf den ersten Blick werd ich meiner Freundin empfehlen ihren Pala zum leveln auf 80 wie folgt zu skillen

--> http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...310322135031351





ich weiß gleich kommt wieder "crap" ... aber im schutzbaum brauchen wir unbedingt den verbesserten zorn da wir immer zusammen leven (ich bin mage) ... und dann brauch ich nich beim leveln so auf aggro achten, das hat sich bisher immer als sehr gut rausgestellt
(leveln heißt bei uns etwa 50% quests, 50% inis)


€dit:
erhöht der geskillte zorn den Aggrowert des Palas garnicht mehr? ... wusste garnich das die das auch geändert haben ... ups
wenn das der fall sein sollte dann kommen die letzten 5 Punkte ausn schutzbaum doch in vergelter tree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohje die palas mal wieder *gähn* macht doc eh kein dmg da nützt dann auch nicht der *dicke* stunn was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt der Jäger, der sein Pet schickt um Schaden zu machen *g*
 
im dmg meter stehen sie nicht unbedingt ganz vorn ... aber würde man den dmg den andere in der grp/raid durch ihre siegel / aura machen dem pala zurechnen wär er #1
wink.gif

kleine lektüre aus bc-zeiten aber natürlich --> http://www.legendenderhorde.de/index.php?T...ic/735&ah=1

haha, wir geil

Gut dann zählen wir mal zusammen.
Dann sind Schamanen die TOP DD.
Weil ohne ihre Totems - Stärke - WF / Agy Switching, würde keine nahkampfklasse / jäger soviel dmg machen.

bitte, denk mal vorher nach bevor du irgendwas postest.
 
Hi...
KANN DAS SEIN DASS DER PALA ENDLICH MA AN NIVEAU GEWINNT???

hab ich auch gehört.

Angeblich soll der Ruhestein beim Pala instant werden und automatisch mit der blase proccen

Außerdem soll der Pala dann zwischen verschiedenen Gasthäusern wählen dürfen, damit man nicht auf ihn warten kann

smile.gif
 
Zurück