Gebiete in der Scherbenwelt

justy002

NPC
Kommentare
1
Hallo,

Ich bin gerade 65 geworden, allerdings weiß ich noch nicht wo ich als nächstes questen soll.

Soll ich nun zuerst Schergrat oder Nagrand gehen?

Falls ein solcher Thread schon exestiert bitte ich um Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck auf wow-europe.com da ist in den aktuellsten news eine interaktive map^^ Da kannst schaun für welches level!

Also ich würde dir raten, erst Nagrand und dann Schergrat
smile.gif

Hallo ^^
Also ich mag Nagrand lieber war kaum schergrat ... nja mag vllt jeder anders sehen
ich konnte allerdings Nagrand hervorragend leveln : Die ally bzw horde stadt , das lager mit diesen jägern
Der stützpunkt vom konsortium und der Thron der Elemente liefern ne menge quest =)
außerdem ist die gegend ziemlich hübsch gemacht
wink.gif

*fg*

Guck auf wow-europe.com da ist in den aktuellsten news eine interaktive map^^ Da kannst schaun für welches level!

Thx für die Info. Nun steht da für mein lvl entweder Nagrand oder Schergrat.

Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr das gemacht habt. Habt ihr parallel gequestet?

ich hatte in schergrat nur 2-3 q's gemacht auf deinem level.. ich war lieber nagrand^^ ich finde für dein level die in nagrand wesentlich witziger. hab jetzt mit 70 schergrat durchgequestet und nebenbei auch nochmal n paar hundert g gemacht^^ ich kann nagrand also empfehlen. macht auf jeden fall spaß meiner meinung nach
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagrand = 64-67
Schergrat = 65-68

Und genau so würde ich auch leveln.
wink.gif

Thx für die Info. Nun steht da für mein lvl entweder Nagrand oder Schergrat.

Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr das gemacht habt. Habt ihr parallel gequestet?

ich habe zuerst nagrand gemacht und war kaum im schergrat.
hab da nur ein bisschen gequestet und hatte glaube ich nur ein lvl up in dem gebiet.
danach hab ich die ersten quests im netherstrum gemacht und hab dann parallel schattenmondtal gequestet, bis ich 70 wurde

probier es doch einfach aus,
quest gibt es überall genug,

man was sollen solche fragen überhaupt,
kein verstand????

Hallo,

Ich bin gerade 65 geworden, allerdings weiß ich noch nicht wo ich als nächstes questen soll.

Soll ich nun zuerst Schergrat oder Nagrand gehen?
Falls ein solcher Thread schon exestiert bitte ich um Entschuldigung.
ich würd nach nagrand da gibts 2 fraktionen die mag'har und das konsortium.bei denen kannste gut abstauben. hab bei den mag'har in garadar mein kriegstalbuk auf ehrfürchtig bekommen. finde das mount passt zu zauberklassen falls du eine spielst und bei dem konsortium gibts bei gutem ruf 1mal im monat edelsteine die du dir dort umsonst abholen kannst. und die neutrale stadt haala immer wieder zu erobern mit anderen 70ern ist auch ne feine sache. außerdem ist nagrand 10mal schöner als der schergrat!
mfg

Vielen Dank für die Antworten. Ich denke ich werde nun Nagrand gehen.

als lederer empfehle ich nagrand
biggrin.gif

schergrat mag ich net

Zurück