Gebrechen mit dem Hund oder Wichtel

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

kleine Frage... an die die mit Gebrechen gelevtl. haben!!!
Hattet ihr nur den Hund draußen oder würde es sich eher lohnen mit dem Wichtel unterwegs zusein?
Zumindest könnte der noch mit auf dem Mob gehen(incl. Glyphe)!!!!

2. Frage die immer noch auf Gebrechen stehen und auch in Raids unterwegs sind... wie macht ihr das mit der Rota und worauf muß man achten??
(Sry für die Frage, LVl sonst immer alleine - will jetzt aber mit 80 mehr in Raids unterwegs sein)

Vielen Dank vor ab
 
Also was man zum leveln draussen hat, dass kann so ziehmlich jeder für sich entscheiden, womit man am meisten spass hat.
Sukkubus ist sicherlich auch ganz nett wenn man mit mehreren mobs gleichzeitig beschäftigt ist, der Hund hat einen netten buff
und macht auch ein wenig schaden. Der Wichtel gibt dir halt nur den Blutpakt, denn seinen schaden kann man ( meiner meinung nach )
getrost vergessen und der wird dir zu schnell umgehauen.


zu punkt 2.
Schau dir doch die Threads hier genauer durch. Da gibt es einige sehr gute, welche auch auf Gebrechen abzielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Hauptproblem mit dem Blutpakt in Raids ist, dass er vom Lebensenergie Buff
des Kriegers (Hab leider vergessen wie er heisst
smile.gif
) überschrieben wird und nicht damit
stackt, der Buff vom Hund ist somit fast schon ein wenig Interessanter.

Greetz
Asayur
 
Der LW kann zwar etwas Tanken aber kann der überhaupt so richtig die Aggro halten???
 
Wie in einem anderen Fred schon erwähnt
wink.gif
,

Tanken ja, richtig (darunter verstehe ich, dass man recht gut Schaden machen kann,
ohne, dass er die Aggro verliert) nein.
 
Wie in einem anderen Fred schon erwähnt
wink.gif
,

Tanken ja, richtig (darunter verstehe ich, dass man recht gut Schaden machen kann,
ohne, dass er die Aggro verliert) nein.

deswegen benutze ich ihn eigentlich nur noch zum Einsammeln verschiedener Mobs, die außer Reichweite sind .. er zieht Aggro, ich stelle ihn wieder auf "Folgen" und er bringt den Mob dahin, wo die Musik spielt
 
Mir hilft er meistens bei Grp Q, mit ein wenig Geduld und Selbstbeherrschung
kann man mit ihm Problemlos einen Elitemob aus den Socken Hauen
 
Wichtel im Raid lohnt eigtl nur noch, wenn der Krieger net Befehlsruf ( HP Buff @Asayur ) macht. Ansonsten ist der witzlos geworden.
Felhound im Raid verwende ich nur noch, wenn kein Magier / Priester dabei ist.
Succi is ganz nice als Singletarget CC.

Zum Leveln als Affli hab ich eigtl nur die blaue Mülltüte genommen
happy.gif

Wichtel hält leider nicht viel aus, Succi auch nicht und der hund ist Geschmackssache
 
Danke, ich verwechsel generell Schlacht- und Befehlsruf, darum lass ichs lieber und schreib HP Buff vom
Krieger^^

Greetz
Asa
 
Zurück