Gebrechen oder Dämonologie

Dalarana@Onyxia

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hi
Hab ne frage, unzwar wie sollte ich mein Hexxer am besten für Pve skillen? hab immoment so halb & halb auf
Gebrechen und Dämonologie geskillt .Aber ich weiss nicht was für pve besser ist für mich.
Mein Bruder der ein guten 60er Hexer hatte meine Dämo währe gut andere leute wiederum meinten Gebrechen ist besser... hmm kann mir wer helfen ?

thx schonmal
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Viele sagen, dass sich Dämonologie erst ab lvl 50 lohnt, da man dann erst die Teufelswache bekommt. Ich persönlich hatte von Anfang an auf Dämo geskillt und hatte eigentlich nie Probleme beim leveln.

Anfangs nur auf Gebrechen gehen, ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt, da du mit dieser Skillung sehr vielseitig bist und der Schaden wird auch mehr sein am Anfang, da man in Dämo anfangs nicht wirklich Talente bekommt, die den Schaden erhöhen.

Ist aber auch alles eine Frage der eigenen Spielweise. Nimm am besten das, womit du am besten klarkommst und was dir am meisten Spaß macht.
 
1.
Destro
es lohnen zum leveln MAXIMAL 18punkte darin
du solltest jedoch erst punkte reinstecken ,wenn du wo anders genug drin hast
2.
Gebrechen
ist die beste lvl Skillung ,nach meiner Meinung, da du starken dmg in instanzen machst
sehr gut grinden und questen kannst, aber auch vor Elite dir keine Sorgen machen musst
3.
Dämo
Ab 51 Zum leveln echt nice
außer du willst SL schon jetzt skilln ist aber eher für pvp wenn du jetzt schon so skillst
Aber kannst auch Afl bleiben ist auch ziemlich nice

All in all Verderbnis nicht vergessen das solltest du zuerst skilln
 
Zurück