Gebrechen Rota

Niob92

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
HI

also ich hab in der Sufu nichts gefunden..

ich hätte ger einfach eine ganz einfach rotation für 41/0/20

welche spells in welcher reinfolge am meisten sinn machen

danke schonmal
 
Hi,

also meine Hexe ist zwar erst 47
smile.gif
, aber es ist bei Hexern sicherlich auch wie bei anderen Klassen, dass es nicht "DIE" Rotation gibt, da Rotationen immer Kontextabhängig sind ...


Lg

Dry
 
das heißt?

aber es muss doch zumindestens vorschläge geben
 
das heißt?

aber es muss doch zumindestens vorschläge geben
 
wie du deinen Hexer am besten spielst: Binde alle Tasten an zufällige DOTs und schlage immer wieder mit deinem Kopf auf die Tastatur und schreie dabei "I AM THE LEETNESS"

btt: finde deine eigene rotation und guck bei damage meter was am meisten schaden pro mana macht
 
Tag,

Fluch der Pein -> Lebensentzug -> Verderbnis -> Instabiles Gebrechen -> Feuerbrand
-> 2x Schattenblitz -> Aderlass -> Fluch der Pein -> Lebensentzug usw. ......

Wenn du mit Fluch der Schatten/Elemente/Tollkühnheit arbeiten musst, benutzt du sie am anfang und lässt sie bei der zweiten rotationsrunde weg, kannst dann dem entsprechend 1 Shadow Ball oder Aderlass mehr reinhauen. Solltest es einigermaßen hinbekommen das alle Dots am ticken sind, erfahrungsgemäß fängst du feuerbrand meistens 1-2 sek vor ablauf mit nachdot ab, dann machste es richtig.

Grüße Zafer
 
also ich hab es damals so gemacht:

Instabiles Gebrechen und Instant danach Verderbnis... beide haben nun die selbe restzeit... dann noch Feuerbrand und SB spammen bis Verderbnis und Inst. Gebrechen ausgelaufen sind. Dann wieder von vorne...

Lebensentzug nur bei Encoutern wo man laufen muss oder viel schaden auf einen auftrifft
 
schnelle antwort:
feste rotation gibts beim hexer nicht (bei meinem shadow war dies gut moeglich).

generell: nur dots casten, die auch auslaufen (durchticken) koennen - wichtig bei trash, hier unter umstaenden nur schattenfluch, verderbnis, feuerbrand.
zwischendurch wie immer schattenblitze.

bosse:
bei bossen alle dots setzen (feuerbrand ist bei mir -dps, bei anderen nicht, ausserdem weniger "verwaltungsaufwand")
verb. Fluch der Verdammnis > verb. Fluch der Pein (FdP)
dazwischen "normaler" FdP.
die reihenfolge ist eigentlich egal, da die rotation eh durcheinander kommen (vielleicht mit instabilem gebrechen beginnen waehrend der tank hinlaeuft, da castzeit, danach verderbnis (gleiche laufzeit)).
der rest ist eher nebensaechlich, hauptsachen alle dots am ticken halten und zwischendurch schattenblitze spammen.

hth
 
Die von mir angegebene Rotation gillt natürlich nur für Raids. Solltest du in Raids eine Rotation benutzen, in der ein Dot länger als 5 sekunden nicht auf dem Mob ist, wirst doch auch nicht viel Damage fahren. Und natürlich benutzt du JEDEN der aufgezählten Dots im obrigen Post. Wichtig ist dabei, das die 30 sek Dots als erstes kommen. Fluch und dann erst Lebensentzug aus dem einfachen Grund, da du die Flüche oft Changes und bei weiteren Rotationsrunden auslässt. dann Verderbnis und ob du dann Feuerbrand oder Instabiles benutzt ist dir überlassen. Die Instant Cast's als erstes FLuch der Pein -> Lebensentzug -> Verderbnis. Dann erst die Cast Dots -> Instabiles -> Feuerbrand. 30 sek VOR 18 sekunden Dots.

Bei Trashs machste wie du willst, ist im endeffekt auch total egal.

Grüße Zafer
 
okay vielen dank für die guten antworten...

muss jetzt nur noch meinen dot timer eingestellt bekommen und dann gehts los
smile.gif
 
Zurück