So, erstmal der Link
http://armory.wow-europe.com/character-she...ty+is+no+Excuse
Allgemeines zu den Talenten: (Plan ist sowohl für Raids, als auch für Heros diese Verteilung zu nutzen)
Momentan spiele ich lieber den Teufelsjäger statt den Succubus, vor allem ist die Aura wunderbar für die 5 Mann Instanzen. Auch sonst hat der Teufelsjäger mit einem Punkt in Teufelssynergie eine weitaus höhere Überlebenschance als der Succubus - man fährt alleine dadurch mehr Schaden, dass man ein Pet hat, dass nicht nach der Hälfte des Bosskampfes stirbt bzw. man selbiges nicht im Kampf heilen muss.
Kein Punkt in Aderlass - ich habe zwar die Glyphe, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich die 20% mehr Mana brauche. Im Normalfall nutze ich Aderlass eh nur sofort vor oder nach Heimsuchung, sodass ich der verbrauchte Leben zurückbekomme und dadurch, dass ich minimal mehr Aderlass nutzten muss fällt der Schaden nicht merklich.
Verbesserter Seelendieb - glaubt es, oder glaubt es nicht: Ich ziehe in Bosskämpfen Aggro ohne Ende, der Punkt muss sein.
Fluch verstärken - momentan noch gut gesetzt, bin mal gespannt, wie viel Tempo man so ansammeln kann, vielleicht wird der Punkt irgendwann woanders besser aufgehoben sein.
Glyphen:
Heimsuchung - 3% mehr Schaden ist Pflicht
Aderlass - bei 500 Wille sind das Dauerhaft 100 Zaubermacht mehr, Pflicht
Schneller Verfall - imho besser als Fluch der Pein, auch wenn Verderbnis nicht mehr den Anfangswert beibehält
Items:
(Ja, der eine Ring hat noch keine VZ)
Zum einen hätte ich gerne Tipps, was die Trinkets angeht. Momentan halte ich den kleinen Fetisch der flüchtigen Macht noch für gut. Crit hilft Verderbnis dank der Tempo-Glyphe enorm und der aktivierbare Effekt ist ebenfalls super. Ich würde an dieser Stelle gerne eine Bestätigung meine Ansicht haben ^^
Uraltes Solei ist da schon strittiger. 98 Zaubermacht ist weit unter dem Durchschnitt, aber der Procc hat es mir angetan. Sobald Nimmerschmelzender Eiskristall dropt, werde ich die austauschen. Ich würde ja ein Trinket mit Tempoprocc vorziehen, aber ich finde einfach keins. Der große Pluspunkt des Eiskristalles ist, dass nur Schattenblitz die Crit-Wertung senken kann, in der 25% Phase gezündet wird das Trinket somit zu einem Monster. Es passen gut 2x Verderbnis, 2x Instabiles Gebrechen und auch 2 Seelendieb in diese 20 Sekunden.
Fragen:
So wie ich das Talent Ausrottung verstehe, wird dadurch die Tempowertung erhöht und Verderbnis profitiert von den 20%, ich bitte hier abermals um Bestätigung.
So fahre ich 4200 DPS an der Bosspuppe, natürlich inkl. dem lahmen Start für Gebrechen und ohne die 25% Phase.
Wo kann ich mich noch verbessern (PdK Hero und Eiskronenloot mal abgesehen), wo liege ich total falsch?
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Allgemeines zu den Talenten: (Plan ist sowohl für Raids, als auch für Heros diese Verteilung zu nutzen)
Momentan spiele ich lieber den Teufelsjäger statt den Succubus, vor allem ist die Aura wunderbar für die 5 Mann Instanzen. Auch sonst hat der Teufelsjäger mit einem Punkt in Teufelssynergie eine weitaus höhere Überlebenschance als der Succubus - man fährt alleine dadurch mehr Schaden, dass man ein Pet hat, dass nicht nach der Hälfte des Bosskampfes stirbt bzw. man selbiges nicht im Kampf heilen muss.
Kein Punkt in Aderlass - ich habe zwar die Glyphe, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich die 20% mehr Mana brauche. Im Normalfall nutze ich Aderlass eh nur sofort vor oder nach Heimsuchung, sodass ich der verbrauchte Leben zurückbekomme und dadurch, dass ich minimal mehr Aderlass nutzten muss fällt der Schaden nicht merklich.
Verbesserter Seelendieb - glaubt es, oder glaubt es nicht: Ich ziehe in Bosskämpfen Aggro ohne Ende, der Punkt muss sein.
Fluch verstärken - momentan noch gut gesetzt, bin mal gespannt, wie viel Tempo man so ansammeln kann, vielleicht wird der Punkt irgendwann woanders besser aufgehoben sein.
Glyphen:
Heimsuchung - 3% mehr Schaden ist Pflicht
Aderlass - bei 500 Wille sind das Dauerhaft 100 Zaubermacht mehr, Pflicht
Schneller Verfall - imho besser als Fluch der Pein, auch wenn Verderbnis nicht mehr den Anfangswert beibehält
Items:
(Ja, der eine Ring hat noch keine VZ)
Zum einen hätte ich gerne Tipps, was die Trinkets angeht. Momentan halte ich den kleinen Fetisch der flüchtigen Macht noch für gut. Crit hilft Verderbnis dank der Tempo-Glyphe enorm und der aktivierbare Effekt ist ebenfalls super. Ich würde an dieser Stelle gerne eine Bestätigung meine Ansicht haben ^^
Uraltes Solei ist da schon strittiger. 98 Zaubermacht ist weit unter dem Durchschnitt, aber der Procc hat es mir angetan. Sobald Nimmerschmelzender Eiskristall dropt, werde ich die austauschen. Ich würde ja ein Trinket mit Tempoprocc vorziehen, aber ich finde einfach keins. Der große Pluspunkt des Eiskristalles ist, dass nur Schattenblitz die Crit-Wertung senken kann, in der 25% Phase gezündet wird das Trinket somit zu einem Monster. Es passen gut 2x Verderbnis, 2x Instabiles Gebrechen und auch 2 Seelendieb in diese 20 Sekunden.
Fragen:
So wie ich das Talent Ausrottung verstehe, wird dadurch die Tempowertung erhöht und Verderbnis profitiert von den 20%, ich bitte hier abermals um Bestätigung.
So fahre ich 4200 DPS an der Bosspuppe, natürlich inkl. dem lahmen Start für Gebrechen und ohne die 25% Phase.
Wo kann ich mich noch verbessern (PdK Hero und Eiskronenloot mal abgesehen), wo liege ich total falsch?
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