Gebrechen - Verbesserungsvorschläge

Karkesh

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
So, erstmal der Link
http://armory.wow-europe.com/character-she...ty+is+no+Excuse

Allgemeines zu den Talenten: (Plan ist sowohl für Raids, als auch für Heros diese Verteilung zu nutzen)
Momentan spiele ich lieber den Teufelsjäger statt den Succubus, vor allem ist die Aura wunderbar für die 5 Mann Instanzen. Auch sonst hat der Teufelsjäger mit einem Punkt in Teufelssynergie eine weitaus höhere Überlebenschance als der Succubus - man fährt alleine dadurch mehr Schaden, dass man ein Pet hat, dass nicht nach der Hälfte des Bosskampfes stirbt bzw. man selbiges nicht im Kampf heilen muss.

Kein Punkt in Aderlass - ich habe zwar die Glyphe, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich die 20% mehr Mana brauche. Im Normalfall nutze ich Aderlass eh nur sofort vor oder nach Heimsuchung, sodass ich der verbrauchte Leben zurückbekomme und dadurch, dass ich minimal mehr Aderlass nutzten muss fällt der Schaden nicht merklich.

Verbesserter Seelendieb - glaubt es, oder glaubt es nicht: Ich ziehe in Bosskämpfen Aggro ohne Ende, der Punkt muss sein.

Fluch verstärken - momentan noch gut gesetzt, bin mal gespannt, wie viel Tempo man so ansammeln kann, vielleicht wird der Punkt irgendwann woanders besser aufgehoben sein.

Glyphen:
Heimsuchung - 3% mehr Schaden ist Pflicht
Aderlass - bei 500 Wille sind das Dauerhaft 100 Zaubermacht mehr, Pflicht
Schneller Verfall - imho besser als Fluch der Pein, auch wenn Verderbnis nicht mehr den Anfangswert beibehält

Items:
(Ja, der eine Ring hat noch keine VZ)
Zum einen hätte ich gerne Tipps, was die Trinkets angeht. Momentan halte ich den kleinen Fetisch der flüchtigen Macht noch für gut. Crit hilft Verderbnis dank der Tempo-Glyphe enorm und der aktivierbare Effekt ist ebenfalls super. Ich würde an dieser Stelle gerne eine Bestätigung meine Ansicht haben ^^

Uraltes Solei ist da schon strittiger. 98 Zaubermacht ist weit unter dem Durchschnitt, aber der Procc hat es mir angetan. Sobald Nimmerschmelzender Eiskristall dropt, werde ich die austauschen. Ich würde ja ein Trinket mit Tempoprocc vorziehen, aber ich finde einfach keins. Der große Pluspunkt des Eiskristalles ist, dass nur Schattenblitz die Crit-Wertung senken kann, in der 25% Phase gezündet wird das Trinket somit zu einem Monster. Es passen gut 2x Verderbnis, 2x Instabiles Gebrechen und auch 2 Seelendieb in diese 20 Sekunden.


Fragen:
So wie ich das Talent Ausrottung verstehe, wird dadurch die Tempowertung erhöht und Verderbnis profitiert von den 20%, ich bitte hier abermals um Bestätigung.

So fahre ich 4200 DPS an der Bosspuppe, natürlich inkl. dem lahmen Start für Gebrechen und ohne die 25% Phase.
Wo kann ich mich noch verbessern (PdK Hero und Eiskronenloot mal abgesehen), wo liege ich total falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde Aderlass nicht zusammen mit heimsuchung aktivieren, sondern immer, wenn der buff ausläuft
ich glaube, dass selbst für gebrechen hexer haste effektiver als crit ist, vor allem seit verderbnis davon profitiert
 
Ist für die Gebrechlichen unter uns Hexern nicht die Verderbnis-Glyphe jetzt besser, damit der Haste-Wert da eine Rolle spielt?

Des weiteren Frage ich mich, welche Zerstörungszauber du nutzt. Fällt da der Schattenblitz mit rein? Frage nur, weil du Verderben geskillt hast.

Und warum hast du nicht alle 3 Punkte bei Unterdrückung geskillt?

Dein Solei-Trinket ist interessant. Ein Heiler-Trinket?
 
Ja, Haste ist besser als Crit, aber ich finde kein vernünftiges Item mit Haste.
Die Glyphe, die Tempo für Verderbnis bringt ist nicht wie angekündigt die Glyphe "Verderbnis", sondern die Glyphe "Schneller Verfall".

Schattenblitz macht einen enormen Teil des Schadens aus, weil man den 75% der Zeit als Lückenfüller nutzt, darum ist Verderben Pflicht. Die Punkte in Unterdrückung brauche ich nicht, Solei hat definitiv geprocct, aber ich habe es grad 5 Minuten an der Puppe getestet - weder Teufelsrüstung, noch Verderbnis, noch Teufelssynergie, noch Aderlass lösen das Trinket aus, Lebenslinie hingegen schon. Tja, wieder so eine kleine Änderung, die Blizzard anscheinend verschwiegen hat. Ich habe es extra für die neue Glyphe rausgekramt und dann geht das gar nicht mehr
sad.gif


Edit: Ich habe jetzt erstmal die Abyssrune drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück