Gebrechen vs. Dämo

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

kleine Frage an unsere Statistiker....

Mit welcher Skillung könnte man am schnellsten LVL.... mit full Gebrechen oder full Dämo...?
- Wie oft muß man reggen?
- Kampfdauer?
......

Vielen Dank vorab..
 
Hi Leute,

kleine Frage an unsere Statistiker....

Mit welcher Skillung könnte man am schnellsten LVL.... mit full Gebrechen oder full Dämo...?
- Wie oft muß man reggen?
- Kampfdauer?
......

Vielen Dank vorab..

Beide Skillngen sind zum Leveln gut. Ich selbst kann aber nur von Gebrechen reden. Mit Gebrechen level ich sehr gut. Du packst viele Gegner gleichzeitig und legst auch Elite über deinem level solo. Die Regenerationszeit geht gegen 0.
Ich finds einfach schön zu sehen wie die Gegner an meinen Dots verrecken. Die Skillung macht auf jeden Fall Spaß.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, LVL du dann mit dem Hund oder eher mit dem Wichtel?
bzw. ist dann dein Pet aktiv oder nur schön dicht bei Fuß?
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, LVL du dann mit dem Hund oder eher mit dem Wichtel?
bzw. ist dann dein Pet aktiv oder nur schön dicht bei Fuß?

Ich level eigentlich mit dem Leerwandler. Der hält zwar nicht die ganze Zeit Aggro, aber dennoch ausreichned gut.
 
Ich level eigentlich mit dem Leerwandler. Der hält zwar nicht die ganze Zeit Aggro, aber dennoch ausreichned gut.

Hab für 70-80 den Hund benutzt, früher den Wichtel phasenverschoben als Batterie. Wobei der jetzt auch vom Hund ersetzt worden ist...
Hat halt den Vorteil das du ständig Dark Pact nutzen kannst und die Mobs nicht entkommen wenn ständig der Hund hinterherrennt und Schaden macht.

So kannst du gemütlich von einer Gruppe zur nächsten rennen ohne dir Gedanken zu machen das sie wieder abhaun. Mehr als 3-4 sind eh nie am Leben, sobald du den 4. zudottest fällt der 1. schon wieder um.
Nur das looten ist immer ätzend
 
also ich war mit gebrechen immer zufrieden. hab dann einfach mal dämo und zerstörung umgeskillt und bin bei dämo hängengeblieben. die mobs liegen einfach sehr viel schneller, da man auch einfach mehr schaden macht. da die teufelswache die aggro sehr gut hält und ich daher kaum schaden bekomme, brauche ich dank aderlass so gut wie nie reggen
 
Wenn man mit der TW lvlt, wäre es dann nicht eher sinnvoll die PKT in Gebrechen zu verteilt?
Um von den Instant DOT`S zu profieteiren?

Persönlich würde ich ja z.B: 30/41/0 Skillen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mit der TW lvlt, wäre es dann nicht eher sinnvoll die PKT in Gebrechen zu verteilt?
Um von den Instant DOT`S zu profieteiren?

Persönlich würde ich ja z.B: 30/41/0 Skillen..

Ich habe auf dem Weg zu Level 80 15 Punkte in den Zerstörungsbaum gesteckt.
Beim normalen questen sind die Punkte in Gebrechen zwar besser aufgehoben, hab auch kaum den Blitz benutzt, sondern fast nur die dots,
aber in den Inzen macht man mit den Punkten in Destro als Dämo mehr Schaden, jetzt beim raiden sowieso.
 
Ich level im Moment mit Dämo und habe keinerlei Probleme. Man heilt seine Wache für 15% des Schadens den man macht. Folglich habe ich fast keine Downtimes und DPS stimmt auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch, dass es einfach Geschmackssache ist.

Ich war früher schon beim Leveln Gebrechen, erste Raidzeit auch. Bis halt die 0/21/40 Skillung kam. Aber seit 3.0 wieder Afli-Destro mit viel Spaß!
Downtimes sind echt null. Am längsten dauert, wie auch schon oben gesagt, das Looten ^^

Lt PC Games soll Afli noch etwas besser zum Leveln sein. Aber entscheide selber, was Dir mehr Spaß macht!
 
Zurück