Gebrechenglyphen

MoonFrost

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
981
Reaktionspunkte
19
Kommentare
287
Huhu hab da ne ganz kurze frage.

Ich hab Gebrechen jetzt wieder im dualspec. Wenn ich in Gebrechen pve machen will welche glyphenkombi nehm ich rein.

-Schneller Verfall, Heimsuchen, Aderlass
-Schneller Verfall, Heimsuchen, Fluch der Pein

Oder doch was anderes?
Ich tendiere darauf Aderlass raus zu nehmen aber ich weiß nicht ob 4sec FdP den dmg raus holen.
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, bei welchem Wert das umkippt, aber solange du 500 Willenskraft hast ist die erste Variante besser. Ich glaube ich bin beim Rechnen sogar auf einen Wert um 250 gekommen an dem das erst kippt.

Im Prinzip kannst du das aber einfach an der Bosspuppe testen. FdP drauf, die letzten Ticks aufschreiben und dem ZM Wert aus der Aderlass-Glyphe gegenüberstellen.
Du musst an dieser Stelle folgende Dinge beachten:
Was kann man alles in der Zeit casten, was tickt in der Zeit? Inst. Gebrechen, FdP, Verderbnis, Heimsuchung/Schattenblitz/Seelendieb. Die müssen addiert werden und da kann das Ergebnis, je nach dem, was man in dieser Zeit zu casten glaubt, variieren. Geh Davon aus, dass du Heimsuchung oder Schattenblitz castest, einen weiteren DoT erneuerst und dann wieder Schattenblitz oder Heimsuchung, zuzüglich die erhöhten Ticks von laufenden DoTs. Verderbnis muss an Tempo angepasst werden.

Rechnen musst du selber
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Gebrechen jetzt wieder im dualspec. Wenn ich in Gebrechen pve machen will welche glyphenkombi nehm ich rein.

-Schneller Verfall, Heimsuchen, Aderlass
-Schneller Verfall, Heimsuchen, Fluch der Pein
Die Aderlass-Glyphe ist um ein Vielfaches besser als die FdP-Glyphe. Sie ist ihr haushoch überlegen.
 
Zurück