Gebrechens Skillung frage für 4.0.6

Iwii

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Ich wollte mal eure meinnung zu meiner eventuellen skillung hören zu dem kommenden patch.
Hier mal der arsenal link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/dotójin/talent/primary

Als pet benutze Ich immer den Hund.
Vorhin mit der gilden gruppe in Halle des Ursprungs gewesen und hab am 2 boss, mit meinem mässigem gear 12k dps geschafft.
Weis das heist nix is aber trotzdem schon mal son wert zu haben.

Bin für alles an verbesserungen offen. Ich möchte gerne auch als gebrechens hexer spielen, etwas von der masse der Destros abheben.

Gruß euer Iwii

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mahlzeit, also da ich grade auf der arbeit sitze und das arsenal hier nicht so richtig funzt, versuche ich es mal so:
Seid Cata wird der Affli mit der geglyphten Sukki gespielt, da du den Hund im Dämobaum nicht mitgeskillt hast, da vor 4.0.6 deine Punkte in den Destru Baum geflossen sind, aufgrund von imp. sf.

mit 4.0.6 wird es wohl wieder sb+sukki+ab 25%hund bzw. auf blutsauger+hund hinaus laufen, aber 100% kann man es dir erst sagen wenn der patch auf dem servern ist.

ich habe mich bei meinem gildeninternenguide schon mit 4.0.6 als affli beschäftigt und auf den testservern waren beide skillungen in etwa gleich auf, nur deine 2. hat die heiler wesentlich mehr entlastet.

Blutsauger mit Hund ist so nicht ganz richtig, die Sukkubus (ob Blutsauger oder Schattenblitz is relativ latte [ Blutsauger macht minimal mehr dmg aber ist auch stärker von der Latenz abhängig]) macht immernoch mehr Schaden. Aber in der Executephase sollte man jetzt den Hund instant beschwören und Trinkets + Dämonenseele aktivieren... Die Skillung passt soweit, wobei man Dunkle Macht ausskillen sollte, wenn man denn den Schattenblitz nutzen möchte.. Zusätzlich kann man für den Support jetzt Fluch der Erschöpfung mitnehmen und Seelenbrand: Saat der Verderbnis ist jetzt auch mit geringerem Verlust erreichbar. Also ich werd so skillen, da der 2. Punkt in Unglücksbringer eher PvP-nutzen hat und ich flexibel sein will, ob ich Schattenblitz oder Blutsauger nutz.

Edit: hab "sb+sukki+ab 25%hund" nicht gelesen, sry... die Skillung ist natürlich richtig.. und ob man jetzt Sukki oder Hund nimmt relativiert sich ein wenig dadurch, dass man den Hund ja jetzt skillt... aber die geglyphte Sukki wird >25% der klare Sieger bleiben

ja die skillung sind von pre patch 4.0.6
die habe ich bezüglich meines "guides" für die gilde schon "vorraus entworfen" und werde diesen auch überarbeiten, sobald ich den patch selbst genügend getestet habe^^

Hmm welche Skillung auch immer, irgendwie mach ich dank fehlenden verbessertem Seelenfeuer ca 1k dps weniger -.-

Hmm welche Skillung auch immer, irgendwie mach ich dank fehlenden verbessertem Seelenfeuer ca 1k dps weniger -.-

Normal...hast ja nicht wirklich adäquaten Ersatz dafür bekommen...allerdings hätte es von Anfang an nicht für Afflis skillbar sein sollen, einen Feuerzauber zu wirken passt nun mal so gar nicht ins Konzept der dunklen Fluchschleuder^^

jo und ob du nun 19 oder 20k machst ist glaub ich nun auch net so wild ;-)

Naja...aber mit ist es trotzdem...
zumal die k*ck Destros wieder auf Platz 1 landen werden -.-
.. einen Feuerzauber zu wirken passt nun mal so gar nicht ins Konzept der dunklen Fluchschleuder^^
Das stimmt allerdings, hab mich damit auch nie so recht anfreunden können.. aber einen Ersatz hätte ich trotzdem gerne.

spielt man den affli nicht jetzt mit der wichtel glyphe und somit auch logischerweise mit dem wichtel?

Nein. Hab das auch irgendwo gelesen, scheint aber ziemlicher Blödsinn zu sein. Sukki macht 1k Dps mehr bei mir...

kam mit 352ilvl auf 17k bei argaloth (25er).. .also als affli + wichtel

Ich habe auch mal eine Frage an die Afflis..
Wieso steht in den Guides, dass man erst Verderbnis setzt, dann Instabiles Gebrechen und dann erst Omen der Pein..
Da Omen der Pein sich ja "entwickeln" muss, hätt ich das vom Gefühl her eher an den Anfang gesetzt!

Weiß da jemand Bescheid?

Danke und viele Grüße
Chamallow

K.a...die Anfangs"rota" wird dadurch wohl runder (aufgrund der Abklingzeiten der Zauber bzw. deren Laufzeiten)...hab mich nochnie damit beschäftigt, allerdings erschien es mir logischer das zu tun tun wie in den Guides anscheinend empfohlen wird (es hat sich für mich einfach "runder" angefühlt...passt dann fast genau mit Zauberzeit und dem nachsetzen von instabilem Gebrechen und Haunt zusammen, gerade wenn ich fertig bin mit nachsetzen der beiden Zauber(bei Haunt das 2 mal), läuft das Omen gerade aus)...

ob es deswegen empfohlen wird...k.a

Macht aber ja Sinn, ich werd das nachher mal testen.

Danke Dir!

Seelenfeuer ist komplett raus, oder?

Zurück