Gebrechens Warlock Fragen

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Die Stickys helfen mir net weiter. Meine Fragen lauten:

1. Wie skillt man als Gebrechens WL im Raid für DMG !?
2. Auf welche Werte geht man als Gebrechens WL ?
3. Wie lautet die Rotation als Gebrechens WL ?


PS: Mein WL ist erst levle 66, Sprich mir stehen noch viele Wege offen.
 
Die Stickys helfen mir net weiter. Meine Fragen lauten:

1. Wie skillt man als Gebrechens WL im Raid für DMG !?
2. Auf welche Werte geht man als Gebrechens WL ?
3. Wie lautet die Rotation als Gebrechens WL ?


PS: Mein WL ist erst levle 66, Sprich mir stehen noch viele Wege offen.

1. Den maximalen Schaden erreichst du mit dieser Skillung: LINK

2. Zaubertrefferwertung > Schattenschaden/Zauberschaden > Kritische Zaubertrefferwertung ansonsten Ausdauer > Int > Willenskraft

3. Bei Bossen: Fluch drauf, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Feuerbrand, Lebensentzug, Schattenblitze...Das dann immer erneuern, ich empfehle einen Dottimer, sehr gut ist zB ForteWarlock
 
Wozu haste denn verb. Aderlass geskillt, wenn du dunkler Pakt hast?
und den Punkt in Intensität würd ich lieber in Gesundheitsstein oder Verhängnis setzen...

Ausserdem empfehle ich noch Lebensentzug zu skillen und verb. Schreckensgeheul...man muss ja schliesslich auch farmen...

Oder geht es hier um T5 - T6 Raids...ich denke ja eher nich, wenn er erst 66 is...da is noch einiges zu bewältigen...
 
1.)

Wenn du noch keine volle Zaubertrefferwertung hast ( 202 ) dann ->

Skillung 1
Natürlich kannst du kleine Teile verändern, muss sich ja jeder mit seiner Skillung wohlfühlen.

Wenn du volle Zaubertrefferwertung hast dann ->

Skillung 2

2.)
Zaubertrefferwertung>Zauber/Schattenschaden>Kritische Zaubertrefferwertung>Ausdauer

3.)

Fluch XXXX -> Lebensentzug -> Verderbnis -> Instabiles -> Feuerbrand -> 2x SB -> Aderlass / Lebensentzug und wieder von vorn.

Wenn du Feuerbrand immer 1-3 sekunden vor auslaufen abfängst mit einem neuen, dann weisst du das deine Rotation richtig ist.
 
Wozu haste denn verb. Aderlass geskillt, wenn du dunkler Pakt hast?
und den Punkt in Intensität würd ich lieber in Gesundheitsstein oder Verhängnis setzen...

Ausserdem empfehle ich noch Lebensentzug zu skillen und verb. Schreckensgeheul...man muss ja schliesslich auch farmen...

Oder geht es hier um T5 - T6 Raids...ich denke ja eher nich, wenn er erst 66 is...da is noch einiges zu bewältigen...

adlerlass und dark pakt muss man skillen
dp gibt nunmal nicht genug mana
smile.gif

lebensentzug skillt man sicher
schreckensgehul hab ich immer geskillt ist in kara teilweise nützlich ..

41/0/20 oder 41/x/15+
irgendwie so
muss jeder selber entscheiden
smile.gif
 
1. Den maximalen Schaden erreichst du mit dieser Skillung: LINK

2. Zaubertrefferwertung > Schattenschaden/Zauberschaden > Kritische Zaubertrefferwertung ansonsten Ausdauer > Int > Willenskraft

3. Bei Bossen: Fluch drauf, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Feuerbrand, Lebensentzug, Schattenblitze...Das dann immer erneuern, ich empfehle einen Dottimer, sehr gut ist zB ForteWarlock

Hm, ich dachte immer Zaubertrefferwertung wäre für den Destro am wichtigsten und da auch nur im endcontest.
Und ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Warum Aderlass in Raids wenn man Dunkler Pakt hat?
Naja und wenn du trotz der hohen Aggro mit Lebensentzug Schaden machen willst, dann wäre Seelenentzug und 1 Punkt in Umschlingende Schatten angebracht.
 
Hm, ich dachte immer Zaubertrefferwertung wäre für den Destro am wichtigsten und da auch nur im endcontest.
Und ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Warum Aderlass in Raids wenn man Dunkler Pakt hat?
Naja und wenn du trotz der hohen Aggro mit Lebensentzug Schaden machen willst, dann wäre Seelenentzug und 1 Punkt in Umschlingende Schatten angebracht.

Zaubertrefferwertung ist für den essentiell! Auch als Gebrechenhexer! Bis 6% uneingeschränkt, ab 6% ähnlich stark wie Spelldamage.

Und mit Dunkler Pakt werdet ihr nicht weit kommen, das reicht im Leben nicht, selbst mit einem vollgebufften Wichtel...

Lebensentzug macht nicht mehr Aggro, weil die Heilkomponente keine Aggro erzeugt.

Im Raid wirklich nur Lebensentzug machen wenn man sehr unzuverlässige Heiler hat, sonst ist es wirklich sehr selten nötig, bringt es doch einen riesigen Damageinbruch!
 
Wenn du Suppression geskillt hast brauchste nur 6%hit d.h. 79hit. Ich als Affli wl habe selbst 157hit und die mobs wiederstehen bei mir teilweise noch häufig (ich weiß 1% bleibt immer)
Ansonst wenn du die 80hit hast volle shadowdmg gehen...
 
Wenn du Suppression geskillt hast brauchste nur 6%hit d.h. 79hit. Ich als Affli wl habe selbst 157hit und die mobs wiederstehen bei mir teilweise noch häufig (ich weiß 1% bleibt immer)
Ansonst wenn du die 80hit hast volle shadowdmg gehen...

affli zauber haben 10% weniger miss chanse
sprich nur 6%

shadowbolt aber hat immer noch 16% die noch müssen
rolleyes.gif
 
ja ach, lies nochmal mein kommentar durch omfg^^
suppression = unterdrückung sorry fürs englisch deutsche... rofl
biggrin.gif
 
Im Raid wirklich nur Lebensentzug machen wenn man sehr unzuverlässige Heiler hat, sonst ist es wirklich sehr selten nötig, bringt es doch einen riesigen Damageinbruch!
kleine Frage am Rande: warum kein lebensentzug?
Wenn ich mir mein WWS Sheet anschaue mache ich mit lebensentzug im Durchschnitt 150dmg mehr als mit meinem avg dmg von SB.....von dem her will es mir nicht ganz einleuchten warum ich darauf verzichten sollte;)
 
kleine Frage am Rande: warum kein lebensentzug?
Wenn ich mir mein WWS Sheet anschaue mache ich mit lebensentzug im Durchschnitt 150dmg mehr als mit meinem avg dmg von SB.....von dem her will es mir nicht ganz einleuchten warum ich darauf verzichten sollte;)

Mein Fehler, dachte an Blutsauger...jaja, man sollte nie mehrere Tabs offen haben und verschiedene Fragen beantworten!
rolleyes.gif


Als Gebrechen bei Bossen unbedingt Lebensentzug setzen!
 
Mein Fehler, dachte an Blutsauger...jaja, man sollte nie mehrere Tabs offen haben und verschiedene Fragen beantworten!
rolleyes.gif


Als Gebrechen bei Bossen unbedingt Lebensentzug setzen!
hab ich irgendwie fast vermutet^^
Trotzdem noch eine Frage wegen der Rotation; bei mir läuft der Lebensentzug ziemlich ungünstig aus. will heissen:
cos/UA/Verderbnis/Feuerbrand und dann Lebensentzug..was folgt sind SB SB SB usw bis das ganze ausläuft.
Nun ist es ja so das Lebensentzug während der 2. Roation ausläuft.
Soll man da sofort einen neuen Lebensentzug nachcasten oder erst wenn man die 3. Rotation startet?
 
Also ich hab damals immer Lebensentzug - Fluch der Pain - Verderbnis - Feuerbrand gemacht. Danach halt immer SBs spamen.
So liefen die Dots halbwegs nacheinander aus, sodass ich dann beim Bosskampf gleich alle nacheinander nachsetzen konnte.

Bei kleinen Mobs hingegen machte ich nur SBs. Da lohnte sich das anders nicht.
 
Lebensentzug einfach dann nachsetzen wenn du wieder Schattenblitze spammst...in deine Instabiles Gebrechen - Verderbnis - Feuerbrand Rotation solltest du es nicht reinzwängen.
 
mach am besten: UA, corrupt, feuerbrand, lebensentzúg, coa (wenn du coa setzen musst) dann sb, sb, aderlass/dp, dann ua,corrupt, feuerbrand, sb, sb, sb...
dann wieder von vorne...
 
hi ich habe ein hexertwink und wollt mal wissen was nun besser ist 41/0/20 (instabiles gebrechen) oder 40/0/21 (100% mehr critschaden)
 
41/0/20 bis du ~ 30% Crit und Hitcap erreicht hast, bei 1k Spelldmg unbuffed - sprich erst ab T6, und dann macht weder 41/0/20 schaden, noch 40/0/21 - sondern beide SKillungen sind nurnoch für Suport im Raid, genau einmal, und dann eben 40/0/21, da es einen Tick mehr DPS bringt als 41/0/20. Wenn überhaupt ein Afflilock dabei ist...
 
41/0/20 bis du ~ 30% Crit und Hitcap erreicht hast, bei 1k Spelldmg unbuffed - sprich erst ab T6, und dann macht weder 41/0/20 schaden, noch 40/0/21 - sondern beide SKillungen sind nurnoch für Suport im Raid, genau einmal, und dann eben 40/0/21, da es einen Tick mehr DPS bringt als 41/0/20. Wenn überhaupt ein Afflilock dabei ist...

mehr als kara wird der eh nichts sehnen weil ich den nur vor dem addon auf 70 haben will
 
Zurück