Gebrechenshexer Addon

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.782
Buffs erhalten
2.937
hallo

ich suche ein addon mit dem mir die dauer meine flüche angezeigt wird. und nur die. ich hatte mal diese dotTimer aber das fand ich zu unübersichtlich. da wurde einem ja echt alles angezeigt.

wenn möglich irgendwas kleines das nicht gleich mein gesammtes interface zerstört.

danke

ps: und dann gibt es wo einen guten gebrechensguide. bei manaflask und so gibts keine richtigen für gebrechenshexer. und hab dne schon über 2 jahre nich gespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich suche ein addon mit dem mir die dauer meine flüche angezeigt wird. und nur die. ich hatte mal diese dotTimer aber das fand ich zu unübersichtlich. da wurde einem ja echt alles angezeigt.

wenn möglich irgendwas kleines das nicht gleich mein gesammtes interface zerstört.

danke

ps: und dann gibt es wo einen guten gebrechensguide. bei manaflask und so gibts keine richtigen für gebrechenshexer. und hab dne schon über 2 jahre nich gespielt

[font="'Comic Sans MS"]Ich würde dir ForteXorcist empfehlen[/font]

danke aber das is mir viel zu komplex. und da wird einem wieder alles was nur möglich ist angezeigt. brauch ich net

Richtig einstellen...dann zeigt es dir an, was du sehen willst und wie ...
Es gibt sicher kein Addon was für dich zugeschnitten ist und wenn dir die paar Einstellungen schon zu schwierig sind, dann vergess affi wl mal ganz schnell ...
Fx alle Zusatzaddons bis auf 3 minimieren, dann hast nur noch ein Einstellungsfenster, alle Hacken raus und deifinierst dir deine Sprüche selber, schwupp biste fertig ...zu schwer?

DoTimer ist die beste Variante. Ich spiele es mit Whitelist + Selfbuffs. Da musste dann ins Textfeld nur noch die Flüche angeben, die du angezeigt bekommen willst.

Auch wenn Forte etwas komplexer ist, finde ich es mit seinen Balken um Längen angenehmer als Dotimer (falls es nicht geändert wurde). Guck doch mal bei Quartz vorbei. das hat auch nen eingebauten Dottimer.

Hallo,

ich an deiner Stelle würde es mal mit LockDot versuchen. Das ist relativ klein und du kannst noch einstellen welche Dots genau dir angezeigt werden sollen bzw. wo im Interface du es haben möchtest.

Nimm doch das gute alte Necrosis.
Einen sehr guten Affli-Guide findest du im offiziellen WOW-Europe-Forum.

Ich benutze für alle meine Chars Satrina Buff Frames...

Du kannst Dir nach kurzer Einarbeitungszeit, für alles was Du willst "bars" erstellen, die per Black/Whitelist nur das anzeigen was Du willst.

Das sieht bei mir so aus:

Buffs, Debuffs, Procs (hier blend ich mir nur die Icons unter meinem Char ein), und Target/Ziel:
Alles was von mir (zB. Verderbnis wird nur meins angezeigt, will man von allen Hexern die dabei sind den Dot sehen geht das auch^^)
auf dem Ziel drauf ist. Um multiple Ziele mit Dots zu überwachen habe ich noch nichts Brauchbares damit erstellt,
aber das war mir mit DoTimer z.B. viel zu unübersichtlich.

Für solche Zwecke find ich Power Auras unschlagbar. Ich kann mir die Sachen anzeigen lassen, die ich will (Dots, Hots, Buffs, Debuffs, Mana, Leben, Energie, Wut, Combopunkte, ach einfach alles ^^) und vor allem auch genauso, wie ich will (Grafik, Text, Timer, Symbol des Zaubers....).

Hallo, ich würde auch Forte Xorzist oder Quartz empfehlen. Alles Überflüssige einfach deaktivieren.

Leider wird Necrosis wohl nicht mehr weiterentwickelt, das war die eierlegende wollmilchsau für Hexen.

ForteXorcist und dort nur ForteCast laden lassen und eben nur Dots anzeigen lassen...sind insgesamt 3 Häckchen zu setzen und 2 zu entfernen...klappt prima und ist sogar für Leute die eine Maus immer noch für ein Nagetier halten, leicht zu verstehen

Zum Thema Guides, hier die aus dem offiziellen Forum, einmal in "Wowish" und einmal auch für "den Anfänger"

Gebrechensguide
Gebrechensguide auch für kleine Hexen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ForteXorcist und dort nur ForteCast laden lassen und eben nur Dots anzeigen lassen...sind insgesamt 3 Häckchen zu setzen und 2 zu entfernen...klappt prima und ist sogar für Leute die eine Maus immer noch für ein Nagetier halten, leicht zu verstehen

ForteXorcist zeigt mir ja die laufenden Dots + die verbleibende Dauer an. Jetzt will ich aber das wenn die Dots auslaufen ein großes Symbol des Dots auf meinem Bildschirm sehen, kann ich das mit dem Addon machen oder gibts dafür andere Addons?

Also ich zocke schon eine weile mit Inline Aura
Finde das echt praktisch,da es die Dots auf den buttons anzeigt.

Kann ich nur bestätigen! Inline Aura find ich perfekt! In Verbindung mit DoTimer + Quartz hat man alles was das Hexerherz begehrt.

Einen sehr guten (und immer aktuellen) Gebrechens-Guide findest du bei ElitistJerks (engl.).

Also ich schätze ja mal, was du suchst ist "TellMeWhen"

(hier der Link):

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/SearchResults.aspx?q=Tellmewhen

Da kannst du deine Buffs/Debuffs/Zauber und Cooldowns in einzelnen Kästchen, oder Gruppiert anzeigen lassen immer der Situation angepasst! z.B. Kannst du Verderbnis auf deinem ziel anzeigen lassen, sobald es fehlt, oder sobald de drauf ist, incl. Laufzeit am fenster.
Kannst auch Ausgelöste Trinket Buffs, oder selbstgezaubertes auf dir selbst überwachen.

Schau es dir mal an, hat mir schon gute Dienste geleistet^^

Inline Aura.
Sehr minimalistisch; zeigt Die die Laufzeit als Countdown in den Buttons an

Zurück