Gebrechenshexer Skillung

Sôulreaper

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
hallo zusammen,

habe mal eine kleine frage an euch, habe 2 skillungen als gebrechenshexer und kann mich noch nicht entscheiden welche ich nehmen soll.

bin derzeit auf destro 0/13/58 geskillt aber das macht mir überhaupt keinen spass da es alles mit feuer zu tun hat.

habe hier mal die 2 skillungen.

1.) 52/14/5

2.) 54/5/12

jetzt wollte ich mal nach eurer meinung fragen was ihr besser findet, mehr auf ausdauer so wie bei 1 oder eher auf schaden bei 2.

bin gerne pve inis und pvp unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die skillungen sind beide weder für pvp noch für pve geeignet. für pve sollte auf jeden fall verwüstung geskillt sein für pvp ist soullink von vorteil..... als affli castest du keine schattenbitze im pvp.... dur durch den proc der glyphe verderbnis oder einbruch der nacht. ...

wenn du schon gebrechen spielen willst solltest du für pve gebrechen/destro und für pvp gebrechen/demo skillen.

scheint das du dich recht gut mit hexer auskennst ?

danke für die anwort, hast mir mal 2 bsp skillungen ?

aber die in gebrechen investierten punkte sind also ok ?

Wäre für PVP den eher eine 55/0/16 und PVE eine 58/13/0 Skillung geeigneter??

Wäre für PVP den eher eine 55/0/16 und PVE eine 58/13/0 Skillung geeigneter??
wenn, dann umgekehrt.

und @ soul
die Affiskillungen sind mehr oder weniger i.O.
Gibt einige Sachen die ich ändern würde, aber da du ja keine Lust hast 50g zu zahlen für ein paar Arenagames ist eine radikale pve Skillung sicher falsch.

Also ich bin ja noch Fan von verbesserter Aderlass.
Ist ganz nett wenn man gerade reggen muss.
Einfach healer vorher fragen ob er deinen Aderlass mithealt.

Also ich bin ja noch Fan von verbesserter Aderlass.
Ist ganz nett wenn man gerade reggen muss.
Einfach healer vorher fragen ob er deinen Aderlass mithealt.

Seit wann muss man das die Heiler fragen...
dance.gif

Verhängnis solltest Du skillen. Ausrottung eher 3 und Umarmung des Todes auch voll.

Sollte man auch "Unterdrückung" mit skillen oder sind das eher verlorene PKT. die woanders besser aufgehoben wären?

also das ist meine skillung

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...351z0035003005s

ich weiß Dunkler Pakt würde nich jeder skillen aber ich finds einfach nur parktisch
so ne mana batterie
biggrin.gif

ne rota muss ebend jeder selbst finden
da meine sehr komplex ist aber dafür in bossfight und so
manchmal muss ich auch dmg stop machen um den tank nich die aggro zu nehm
biggrin.gif

naja falls noch was verbesserbar ist schreibts einfach ;D

Finde dunklen Pakt, ist net so der Brüller.

Nur beim Endboss des Seuchenflügels in Naxx hätte ich ihn gerne...

Geskillter Aderlass bringt mir 4k Mana: Unschlagbar.

Grüße, ich selbst spiele auch einen Gebrechenshexer..
Meine Gebrechensskillung 53:0:18
^^diese ist ähnlich wie die von RaK.. allerdings ohne die Grimmige Reichweite! (wofür?!)
aber auch ich habe den Dunkelen Packt geskillt, ist zwar "unsinnig" möchte ihn aber nicht missen.

Meine oben genannte Gebrechensskillung finde ich schon äusserst gelungen..
bis auf den Dunkelen Packt.. diesen Skillpunkt würde ich weglassen und dafür
den einen Punkt in Ausrottung stecken (ist wohl etwas sinnvoller)
ansonsten machst du mit dieser skillung sehr netten schaden im pve
und auch Zerstörungshexer machen nicht unbedingt mehr schaden.

Meine Rotation >>
Heimsuchung > Instabiles gebrechen > Schattenblitz > Verderbniss > FdE >
Feuerbrand > Lebensentzug > Schattenblitz oder je nach dem Heimsuchung neu setzen!

^^Rotation wurde von mir ein wenig überarbeitet.

Im Moment hab ich als beste DPS Skillung die Affliskillung(54-57/0/14-17), je nach Belieben. Ich habe die 56/0/15.
Rota:
SB,Haunt,UA,Corruption,CoA,Life Drain,Immolate. Diese Möglichst durchlaufen lassen, und mit SB immerwieder den 10%+DMG Buff aufladen.
Mit Haunt refreshst du Corruption ja immer wieder und dann einfach den rest wieder draufsetzen.

Läuft echt gut. Hab ich zusammen mit nem iH WL ausgearbeitet(btw iH ist eine der besten PVE Gilden weltweit)

53/0/18

also ich hab jetzt diese skillung und bin echt mit zufrieden, problem ist halt immer noch mein eqip ^^

zur rotation muss ich sagen ist immer bischen anderst aber muss bischen an der situation angepasst werden.

also z.b. bei bossen nehm ich fluch der elemente bzw falls ein anderer hexer dabei ist absprechen ansonsten fluch der pein.

also bei moobgruppen lohnt es sich meiner meinung nach gar nicht gross zu zu dotten einfach saat der verderbnis nacheinander drauf.

Zurück