... gebt euch mal mehr mühe liebe WoW Erfinder...

ainuma

NPC
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
tsts ....

da is man mal seit ewigen zeiten in WoW ... und hoi ... da is ja wiedern Fest ... das Mondfest ... zum wiederholten male ( .. waren es jez schon 3 oder 4 mal ?? )

Und? ... ne nix neues - alles beim alten ... wär ja nicht so schlimm, ABER ... irgendwie hat Blizzard übersehn das sie 2 neue Rassen eingebaut haben ... nur feiern die nicht mit - zumindest nicht in Moonglade (hab vergessen wie das auf deutsch heisst ...) und das nach einem Jahr BC ...

Aber hauptsache ich könnte (werd ich nie) das 15.te Rüstungsset erfarmen ... ganz toll. Atmosphäre ... brauch ma net ... kann ja Items farmen.

hm ... hat sich Storytechnisch in dem Jahr was getan ... ich mein einen einigermaßen logischen weiteren Story-Verlauf ... nö ... brauch ma net... kann ja Items farmen.

ich wage ja garnicht dran zu denken das Blizz was für uns RPler machen könnt ... nö ... brauch ma net ... kann ja Items farmen.

Ich frage mich wieso Blizz nicht die Fraktionen aufgibt ... open pvp for everyone .. kennt sich ja sowieso keiner mehr aus ... wieviel gute und böse Blutelfen fraktionen gibts nu ... oder Tauren ... oder Orks (wobei die ja storytechnisch einigermaßen logisch wäre) ... oder Trolle ... auf der Allie seite siehts ja ähnlich aus oder (hm bis auf die Nachtelfen? ... die "Heilige Kuh" WoW´s)

Am besten ich könnt alle NPCs umhauen ... ob allie oder horde ... die chance dabei nen feindlichen NPC umzuhauen is fünzig/fünzig ...

aber ich bin ja selber schuld ... was leg ich auch soviel Hoffnungen und Erwartungen in dieses Spiel ... ist und bleibt ja doch nur ein Diablo3D (nein diablo ist KEIN Rollenspiel!! sondern ein aufgepeppter nethack-hacknslash-klon ... sammeln und sonst nix!)

So ... genug jez.

Bis ich dann mal wieder lust zum sammeln bekomm.
 
Zurück