Gebundene Gegenstände

Kommentare
3
Hallo zusammen,

hätte da mal folgende Frage: Ist es möglich gebundene Gegenstände zu entbinden, um sie verkaufen oder verschenken zu können? Hab z. B. ein Pferd, was ich nicht mehr brauche, es nimmt aber kein Händler an und ich kann es nicht mal verschenken. Gibts da eine Möglichkeit wie man das ändern kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
dunno.gif

Hallo zusammen,

hätte da mal folgende Frage: Ist es möglich gebundene Gegenstände zu entbinden, um sie verkaufen oder verschenken zu können? Hab z. B. ein Pferd, was ich nicht mehr brauche, es nimmt aber kein Händler an und ich kann es nicht mal verschenken. Gibts da eine Möglichkeit wie man das ändern kann?

dunno.gif

Kurz und schmerzlos: Nein.
smile.gif

Hallo zusammen,

dunno.gif
Das wehre zu geil!!!!!
Denk mal nach du hat mit 60 PvP episch Bist z.b. 67 und hast das alles auf der bank weil deine Rüsstung 5 mal besser ist, dann könnte man ja alles wieder verkaufen!Dann wehr man reich reich!
w00t.gif

ich glaub die kann man ja net mal von jemand anderes entzaubern lassen oder?

wie denn auch du kannst sie ja nicht weitergeben
wink.gif

Toll wäre es wenn man die PvP Sachen wieder zurückgeben könnte und dafür sagen wir 25% der Ehre und 75% der Marken bekommen würde.

Hallo zusammen,

dunno.gif
Also grundsätzlich, wie Dalmus schon sagt: Nein, ist nicht möglich.
Es gibt dann Sachen wie Rüstung/Waffen, die man einem Händler noch verkaufen kann.
Dann wiederum gibt es Dinge, wie Questgegenstände oder auch die Essenzen/Stäube von Verzauberern, die man nicht Npcs verkaufen kann. Letztere allerdings kann man ins Ah stellen.
Reittiere können auch nicht verkauft werden und schon gar nicht weitergegeben werden.
Wenn du selbst entzaubern könntest, könntest du aus so manchen Gegenständen noch was schönes rausbekommen und das dann anderen anbieten, andernfalls gibts keine Möglichkeit.
Das einzige was dir übrig bleibt (wenn du unbedingt den Platz brauchst und weißt dass der Gegenstand für dich absolut keinen Nutzen mehr hat), ist: Gegenstand in Bildmitte ziehen und loslassen, dann auf "ja, gegenstand für immer zerstören" klicken, ende ;-)

Zurück