Geburtsag WOW im November

diebeidenwarenes

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
8
Hallo Gemeinde!

WOW feiert ja dieses Jahr seinen 5. Geburtstag... weiß einer
wann das genau ist und ob es dieses Jahr auch wieder eine Überraschung gibt?
jester.gif

Danke und Gruß!

ich meine am 23. November. War zumindest letztes jahr so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen,

leider nicht...würde mich aber auch mal interessieren.
zum fünfjährigen jubiläum wäre doch eig ein mount für uns alle drin, oder?^^

Hoffentlich gibts dies Windreiter/Greifenreiterbabys, die sind urniedlich
smile.gif

Wenn ich mich recht erinnere ist der Geburtstag umd den 20. rum.
Weiterhin soll es wohl per Post einen Welpling geben, der an Onyxia angelehnt ist.

Es kommt das Onywelpen Pet mit der Post. Wurde von Blizz bestätigt, im laufe des Nov kriegt das jeder mit der Post

Definition "Überraschung" ?
scenic.gif

Mit Überraschung bezeichnet man im menschlichen Erleben unvorhergesehene Situationen, Gefühle oder Begegnungen, unerwartete Worte, Geschenke und ähnliches. In der Zeitschrift New Scientist wurde Überraschung definiert als „Wechsel der Erwartung aufgrund des Eintreffens neuer Daten."[sup][1][/sup]

Fast immer löst Überraschendes Verwirrung und/oder eine heftige Emotion aus - und daher auch meistens spontane körperliche Reaktionen wie Blickwechsel oder Aufschauen, Erröten, Lachen, Hand-, Kopf- oder Fußbewegungen, Zucken und so weiter.

Die ausgelösten Gefühle können angenehm (hell, warm) oder unangenehm (dunkel, abwehrend usw.) sein - je nach Situation, Menschentyp, persönlicher Verfassung oder auslösender Person. Dieses kann unkontrollierte Ausrufe zur Folge haben.

Überraschungen dürften aber auch für Tiere nicht fremd sein und werden oft - wie auch beim Menschen in Gefahrensituationen – durch Schutz-Instinkte oder Reflexe beantwortet.

Die Taktik, einen Gegner zu überraschen, bringt militärische Vorteile. Siehe dazu Überraschungsangriff[attachment=9470:180px_Su...se_major.jpg].

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberraschung

Bei mir war es der 23.11. laut Eintrag meiner Heldentaten und vermutlich wird es ein Onybaby sein

Ok hab jetzt mal bei

http://eu.wowarmory.com/

ein paar Charaktere durchforstet und folgende Heldentat gefunden... ich denke das sagt alles übers Datum:
[attachment=9471:Zwischenablage01.jpg]

Gruß und Danke für alle Antworten!

Wikipedia ist nicht zitierwürdig
tongue.gif

Ach nicht?
Komisch ich habs sogar während einer meiner Hausarbeiten im Studium verwendet...
mein Prof fand jetzt nicht, dass die Seite nicht vertrauens- bzw zitierwürdig ist...
yahoo.gif

Darf ich jetzt "SUFU!!!111" flamen?
Wurde wirklich schon oft genug in diversen Threads durchgekaut -_-

Zurück