Geburtstag verpasst, Bowling gespielt und Kino besucht – No Time to play WOW!

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Jep… aus der Überschrift unschwer zu erkennen habe ich am Wochenende wieder nix in WOW gerissen. Den Geburtstag von unserem Gilden-Tank Rakos habe ich auch nicht mitbekommen und heute Morgen nachträgliche Grüße auf unserer Homepage nachgeholt.
victory.gif


Dann war ich am Wochenende ja gar nicht wirklich zu Hause. Oh… Meine Kätzchen waren die erste Nacht alleine… ich befürchte fast, das es mich emotional härter getroffen hat als die beiden… Nun sie haben es überlebt, allerdings bin ich etwas lädiert wieder nach Hause gekommen. Samstags ging es Bowling spielen (habe ich irgendwann schon mal gemacht… insgesamt vielleicht maximal 5-mal… das letzte Mal vor ca. 2 Jahren…) Also habe ich folgenschweren Muskelkater in meinem rechten Unterarm… Und dabei wäre zu betonen dass ich mit der Kinder-Kugel (8er) gebowlt habe! Habe es auch einmal mit einer schwereren versucht aber das ging dann noch mehr daneben… Ist halt nicht wirklich mein Spiel das Bowling – lustig war es aber dennoch. Später ging es dann ins Kino. Da die Auswahl der Filme sich dort in Grenzen hielt und wir ja ausgemacht haben das die/der Bowling-Gewinner aussuchen darf (Das definitiv nicht ich war) ging es in… Meine Frau, die Spartaner und ich… Nun für alle die nicht bei allem Lachen können sei gesagt – ihr habt nix verpasst. Wir jedenfalls waren uns einig, länger als ne Stunde hätte der Film nicht gehen dürfen… Noch mehr (ich zitiere) „gequirlte Scheiße“ hätte wohl keiner überlebt… Sicherlich gab es auch Szenen an denen jeder von uns mal Lachen konnte, es gab aber leider deutlich mehr Szenen die wirklich weh getan haben… *Brettvorkopfschlag*… Um mal den Magersüchtigen zu zeigen was wirklich zu viel essen bedeutet…. „Hast du heute schon was gegessen? Ach ne halbe Mandel… Ja das reicht ja auch wieder für ne weile, da bräuchte ich auch nix mehr… :w00t: !“ – da wir ja alle keine Kinder von Traurigkeit sind, schafften wir es den Film für uns lächerlich genug dastehen zu lassen um uns im Nachhinein köstlichst darüber amüsieren zu können.

Hatte ich schon mal erwähnt, das ich zwar Auto fahren kann, aber lange Strecken nicht wirklich mein Ding sind? Nun zu dem Muskelkater im rechten Unterarm gesellt sich heute noch Muskelkater in Oberschenkel und Po… Ja ihr werdet euch sicherlich Fragen, was das mit Autofahren zu tun hat. Nun… ich fahre zwar gut und auch relativ gerne Auto, aber lange Strecken (die ich ja auch möglichst schnell hinter mich bringen möchte) sehr verkrampft. Gestern erwischte ich mich dabei, wie ich meine gesamte Bein- und Pomuskulatur immer wieder während der Heimfahrt auf Schmerzgrenzen-Niveau anspannte. Heute gab’s die Quittung… Muskelkater… Autsch… Treppen laufen… ganz super böse… :stop:

Wieder zu Hause wollte ich eigentlich etwas Zeit mit den Kätzchen verbringen… allerdings schienen die nicht wirklich Interesse daran zu haben und kümmerten sich um Futter, Fellpflege und erst danach um mein Katzen-Kuschel-Bedürfnis in dem sie sich abwechselnd auf meinen Schoß rollten als es hieß Abenteuer Karazhan ich komme… Neben bei gab es noch eine – wohl gemerkt – GANZE Mini-Pizza… Ja ich weiß – viel zu viel… ne halbe Mandel hätte auch gereicht…
wink.png


Ja wo ich gerade bei Kara bin… Da wo wir letzte Woche so viel Glück hatten und kaum ein Item entzaubert werden musste gab es diesmal das krasse Gegenteil… Alle Bosse in 3 ½ Stunden und gerade mal vielleicht 5 Items die nicht entzaubert wurden… Holykalumba hatte bei Raidende 23 Kristalle der Leere in der Tasche die er noch verteilen wollte… So viele hatten wir echt noch nicht… Heute Abend darf ich das ganze dann noch ins DKP übernehmen… Das wird wieder ne lange Liste…
unsure.png



Ansonsten war es echt ein ganz tolles Wochenende und hat mal ne ordentliche Portion Abwechslung zum WOW-Alltag geboten...
smile.png
smile.png
smile.png
 
Zurück