Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf dir einen Langstieligen Rosenstrauss. Decke den Frühstückstisch. Lege die Rosen dekorativ auf/neben den Tisch. Mach ein paar Kerzen an. Wecke deine Freundin sanft, verbinde ihr die Augen und führe sie zum Küchentisch. (dort sollte auch ein Geschenk sein)
Des ist schonmal ein sehr romantischer Morgen zum Geburtstag.
Kleine Briefchen wo du ihr zum geburtstag gratulierst und ihr sagst das du sie Lieb hast im Haus verstecken. Aber an den Orten wo sie auch an dem Tag hingeht. (Die Texte sollten nicht immer die selben sein)
Abends Führ sie Romantisch aus. Restaurant: tisch reservieren und erkundigen ob sie evtl ein bisschen Romantisch dekorieren können.
Du könntest ihr auch eine überraschungsparty organisieren.
So nach dem Motto "Schatz wie wäre es mit Shoppen ?" und wenn ihr zurückkommt sind alle Freunde/Verwandte da. Licht aus->sie kommt rein und macht es an und alle rufen "Überraschung"
Oh da gibt es sooooooooo viele Möglichkeiten und so wenig Zeit.
Bester Ansatzpunkt sind immer ihre Interessen (am besten ist es natürlich wenn ihr die ähnliche habt
).
Ist sie kunstinteressiert such Dir ein ausgefallenes Museum (Ausstellung) oder einen Ort der weniger bekannt aber spannend ist (z.B. eine Privatvilla die Ihr Lieblingskünstler eingerichtet hat - die bieten manchmal kleineren Gruppen/Privatleuten besonderen Zugang). Ich hab meiner Freundin z.B. mal ein Gemälde von unserem Lieblingsort geschenkt - eigens gezeichnet von einem Kunststudenten (kostengünstig und einmalig - war ein voller Erfolg)
Ist sie/ihr beide z.B. sportbegeistert macht was gemeinsames was ihr sonst nicht macht (Schnupperkurse sind da das Zauberwort - vielleicht wird es ein neues Hobby). Gleiches gilt für andere Sachen von denen Sie immer mal wieder sehnsüchtig schwärmt - zu denen man aber nie kommt ("Ach Schatz wollten wir nicht immer mal .....")
Des weiteren bieten sich Kurztripszu zu vielfältigen Möglichkeiten an - vor allem wenn man sonst eher Ortsgebunden ist (Konzertbesuche, Städtereisen, Wanderungen im Herbstlaub an besonders schönen Orten - Sonnenuntergänge sind so romantisch).
Unternehmt etwas mit Euren gemeinsamen Freunden (muss nichts hochtrabendes sein - der Spass zählt). Gut ist alles was einen aus dem alltäglichen Trott herausholt.
Und etwas dass Ihr Deine Freundschaft zeigt kommt immer sehr gut an
Hi,
Also was immer wunder wirkt is Frühstück ans Bett,
Verwöhnen, Massage und auch ne richtige Massage wenn du weist was ich mein.
Abends schön Essen, nochma Massieren und dann gehste eh pennen und träumst vom nächsten raid!
mfg.vikale
Hmmm da ich selber ein weib bin würde ich daz raten ihr einen unvergesslichen schönen tag zu machen, an mein geburtstag gehn ich und mein freund einkaufen dann schön chinesisch essen und zum schluss eine heiße badewanne mit einen folgenden coolen film!
oder du kaufst ihr schmuck ( nicht zu teuer, muss man ja nicht wissen!^^) und lässt was süßen eingravieren!
etwas außergewöhliches halt!