Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

MrBrownie

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hey leute meine schwester hatte gestern geburtstag wir feuiern aber erst heute jetz such ich auf die schnelle noch ein geschenk man sollte es nicht übers internet bestelen müssen, meine schwester ist 25 und sie ist im 1sten monat schwanger ich hatte an ein lätzchen oder soetwas gedacht aber ich bin mir nicht sicher
 
Bügeleisen. Moment, das schenke ich meiner Mutter.

Öhm...

Bügelbrett?
 
Geh zu Ernstings Family .. hol dir da ein Geschenkgutschein in einem von dir gewünschten Wert 20-40 € und geb den deiner Schwester, damit kann sie mehr mit anstellen als mit einem einzelnen Lätzchen
 
Nunmal ernsthaft.

Ein Lotto-Quicktipp find zumindest ich äußerst spannend.

Ähnlich ein Restaurantbesuch.
 
auch wenn ich hier gesteinigt werde, aber erster monat und was fürs baby schenken? hab sowas schon böse nach hinten losgehen sehen...

Schenk ihr nen IKEA gutschein, den kann sie universal für beides einsetzen
 
Einen Vibrator, sowas ist perfekt, er macht einen schlanken Fuss, sieht super aus als Dekorationselement auf dem Nachttisch und noch dazu hilft er bei der Entspannung, es gibt nichts besseres!
 
Na ja... Ich find das mit dem ersten Monat und Babygeschenk auch etwas zu früh - die Lätzchen kannste immer noch zur Geburt kaufen (oder Bodies - gibt z.B. ganz süße, wo "Abi 2027" (mittlerweile wohl schon wieder später) draufsteht, hab ich für meine Cousine gekauft.

Am einfachsten wäre wohl tatsächlich ein Gutschein, von Ernstings Family, Kaufhof oder so. Da kann sie sich was aussuchen (und wenn sie dann später wirklich was für's Baby kaufen will oder doch vorher lieber ein paar Schwangerschaftshosen, ist es ihre Sache), du kaufst nichts Nutzloses etc.
 
Einen Vibrator, sowas ist perfekt, er macht einen schlanken Fuss, sieht super aus als Dekorationselement auf dem Nachttisch und noch dazu hilft er bei der Entspannung, es gibt nichts besseres!

Er weiß wovon er spricht...


Deine Schwester hat Geburtstag! Watt willst'e da mit nem Lätzchen um die Ecke kommen? Soll sie sich das umhängen?
Besorg ihr was, mit dem Schlabberlätzchen kannst'e zur Babyparty in 8 Monaten kommen.

Druck ihr doch diesen Thread aus, dann sieht sie, wie sehr du dir Gedanken um sie machst ...
 
Das mit dem Lätzchen ist ja auch das geilste... ich lach mich schlapp

Ich mein für ein Kind -wenns denn mal geboren ist - ist es sicherlich nicht schlecht.
Aber man schenkt ja auch keinen Kinderwagen wenn das Kind noch gar nicht da ist.

Also ich würd vllt eher an irgendwas süßes denken, z.B. eine Pralinenpackung der besseren Sorte. In der Schwangerschaft essen Frauen doch viel Süßes oder nicht?
Ich glaub da war mal was... dazu dann Blumen oder so.
 
für irgendwo, irgendwas einen gutschein. auch wenn es ein gutschein von hugendubel oder so ist. macht man meiner meinung nie was falsch, mit gutscheinen.
 
hey leute meine schwester hatte gestern geburtstag wir feuiern aber erst heute jetz such ich auf die schnelle noch ein geschenk man sollte es nicht übers internet bestelen müssen, meine schwester ist 25 und sie ist im 1sten monat schwanger ich hatte an ein lätzchen oder soetwas gedacht aber ich bin mir nicht sicher

Also diese aussage ist in etwa vergleichbar mit: Hey leute, ich habe ein Auto das 25 Jahre alt ist, der hintere rechte Reifen hat einen Platten, welchen Sprit muss ich tanken?

Mein Tipp: Schau z.B. mal bei Groupon, vielleicht gibt es da einen Beauty Gutschein im Angebot für deine Stadt, oder ein Massagegutschein. Wenn sie das kind erfolgreich austrägt und dann im 9. Monat wirft, kann sie vorab mit sicherheit schon ein wenig entspannung gebrauchen. Und so schenkst du ihr etwas und nicht dem Kind.
 
... nicht nur während der Schwangerschaft *hust* Aber ich seh schon, du machst Frauen glücklich

Ne, er macht sie fett

@TE
Ich würd Blumen immer bevorzugen - man macht nie was falsch damit und sie sind vergänglich.
Man denke an die beliebten Brotbackautomaten usw, die dann im Keller vergammeln.
Geht ja um die Geste, nicht den Inhalt.
Ansonsten geben bei Hochzeiten ja Brautpaare z.B: auch gern Wunschlisten raus, was noch gebraucht wird.
 
... nicht nur während der Schwangerschaft *hust* Aber ich seh schon, du machst Frauen glücklich



Obwohl... ob das zusammen schmeckt?

Haha, na wenn man damit Frauen immer so einfach glücklich machen könnte, hätt ich warscheinlich nen Harem hier.

Ich finde aber Pralinen oder andere Schokoladigen Geschenke und dazu Blumen, das kommt in 80% aller Fälle gut an.
Das ist einfach immer so, damit kann man nix falsch machen. Es sei denn man schenkt seit 5 Jahren jedes Jahr immer genau diese beiden Sachen, dann wirds wohl irgendwann langweilig.

Ansonsten bieten sich auch immer Gutscheine an, wenn man nicht weiß was man kaufen soll. Dann kann sich die betroffene Person selbst das suchen, was sie möchte und bekommt es bezahlt.
 
Gutscheine sind ein zweischneidiges Schwert meine Lieben.

Mit einem Gutschein gibt man immer zu, dass man sich nicht viele Gedanken gemacht hat, bzw das man den Beschenkten nicht gut genug kenne, um zu wissen, was ihn glücklich mache.
Ein Gutschein ist immer eine Verzweiflungstat, die meistens uns Männer nachgesehen wird, wenn der Wert und auch die Richtung ungefähr stimmt (Parfum, Schmuck, Klamotten - bloss nicht Haushaltsgeräte, Bücher oder Möbel).


Ein richtiges Geschenk bedeutet auch, dass du etwas gefunden hast, von dem du glaubst, dass es ein brauchbarer Gegenstand ist, über den sich der Beschenkte freuen würde.





Graf Zahl hat ja auch nicht immer das ganze Alphabet in seiner Manteltasche zum verkaufen ;P
 
Ein Gutschein ist immer eine Verzweiflungstat, die meistens uns Männer nachgesehen wird, wenn der Wert und auch die Richtung ungefähr stimmt


sehr schön ausgedrückt;)
aber wenn ich mal den wert eines lätzchens in einen gutschein umwandel,dann macht sich der te heute einen feind,falls er tatsächlich das besorgen sollte...
übrigens gibts sogar geschwister die wissen was der bruder/die schwester für ein musikgeschmack haben oder welche bücher sie gerne lesen.hätte ja was persönliches...ein anderer tip wäre auch:frag eure mutter(nicht den vater,denn der steht höchstwahrscheinlich genauso ratlos wie du vor dem problem.oder er hat schon ein lätzchen gekauft)

aber da du ja schon ein babyutensil in aussicht gestellt hast, besorge ihr lieber ein gutschein in höhe ihres alters...
 
Zurück