Gedanken eines Hexenmeisters

Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Wie die Überschrift vermuten lässt, lasse ich hier andere an meinen Gedanken teilhaben, in schriftlicher Form natürlich.
Ein Thema wäre aber nicht schlecht.
Hm, was nimmt man denn da?
Ja ich weiß, Hexenmeister und PVP.
Für viele ist das ja schonmal eine ganz eklige Kombination.
Ich kann ehrlich gesagt beide Seiten verstehen.
Die einen sagen, der Hexenmeister ist ok (dazu gehöre ich natürlich auch) und die anderen sagen, dass er viel zu überlegen ist.
Sicherlich kann man sagen, dass ich parteiisch bin und gerne die "Imba Klasse Nr. 1" hätte.
Allerdings wäre das auf Dauer ziemlich öde, man braucht auch eine Herausforderung.
Dalvengyr ist ein PVP-Server und ja, da greift der fiese Hexenmeister manchmal alles an, was rote Schrift überm Kopf hat.
Natürlich sind da auch viele Level 70 Charaktere dabei.
Und jene regen sich dann auch bestimmt auf, wenn sie so gut wie keine Chance hatten.
Meiner Meinung nach ist das der häufigste Grund, warum Leute regelrecht danach schreien, dass die Hexenmeister verschlechtert werden bzw. die anderen Klassen gestärkt.
Weil sie eben von einem anderen Spieler (in dem falle Hexenmeister) besiegt wurden.
Aber seht es mal aus meiner Sicht: ich habe derzeit z.B. eine Skillung die meinen Hexenmeister länger leben lässt und eine Rüstung die aus Arena- und Schlachtfeldteilen besteht.
Würde ich damit nicht gewinnen können, wäre ich doch ziemlich deprimiert
biggrin.png

ABER (und hier kommt ein dickes "aber") ich verliere auch.
Sei es in der Arena, sei es im Schlachtfeld oder in den normalen Gebieten.
Natürlich bin ich dann auch sauer, sei es weil es knapp war oder weil ich den Lebensbalken meines Gegenspielers nur ankratzen konnte.
Ich mag z.B. keine Schurken, Krieger oder Schattenpriester.
Weil jene bei mir ne gute Chance haben, mich zu töten.
Besonders wenn ich gerade noch mit einem NPC Gegner kämpfe
wink.png

3 Faktoren spielen ausserdem eine wichtige Rolle: die Fähigkeiten des Spielers, die Ausrüstung des Charakters und die Skillung.
Doch so ist es eben im Leben und im Spiel und man kann nicht immer gewinnen.
Ich hasse es, wenn mein Charakter stirbt, aber es passiert auch einem Hexenmeister.
Manchmal öfter als man denkt.
Verlieren kann ich übrigens gegen jeden, sollten die 3 oberen Faktoren vorhanden sein.
Persönlich hab ich übrigens noch nie gefordert das eine Klasse geschwächt werden soll.
Ich sag es höchstens mal, aufgrund eines erhöhten aggrowertes meinerseits.
Aber irgendwo hinschreiben oder abstimmen?
Nein.
Ich für meinen Teil sage mir dann insgeheim: das nächste mal, besiege ich dich.
Und weiter gehts
smile.png

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

- Der böse / liebe Hexenmeister Gerrit -
 
Oben Unten