Gedanken über Rückkehr

tombola

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Jaja ich habe lange lange nicht mehr WoW gespielt. Ich bin quasi runter von meinem Azeroth-Trip. Aber wie ja den meisten, die diese Seite besuchen bekannt ist steht ein neues Addon ins Haus. Ich, der ich ja immer sehr intressiert an die Warcraftstory war, mache mir jetzt auch echt Gedanken ob ich nicht mal wieder mit dem Spielen anfangen sollte, wenn Wrath of the Lichking erschienen ist. Hätte sicher seine Vor- und Nachteile. Die größten Probleme, die das mit sich bringen würde, wären sicherlich die 15 Euro, die ich dann wieder monatlich abdrücken darf und die Gefahr wieder regelmäßig vorm PC zu sitzen und die Schule und anderen RL-Kram zu vernachlässigen. Dem entgegen stehen neue Gebiete, Instanzen, eine neue Klasse und ganz wichtig meine alten Gildis. (Hier nebenbei mal ein Gruß.
smile.png
) Bisher haben bei mir aber klar die Zweifel und damit ein nein zu WotLK die Oberhand. Ich habe dieses Spiel 2 Jahre lang genossen und hatte mir im Augst letzten Jahres vorgenommen es ja nie wieder anzufassen.
Wie ich mich aber letzten Endes entscheiden werde steht noch in den Sternen und der Release vom Addon ist sicherlich auchnoch eine Weile hin.

Und wieder am Ende ein bisschen Musik.
Diesmal sinds die wunderbaren Kooks mit Ooh La
uwrq2o6Woiw

Dann noch nette Grüße und ein schönes neue Jahr meine lieben Leser
Tombola :blub: :blub:
 
Zurück