Gedanken zu WoW: neue Klasse/n?

Abell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
Mit dem Todesritter kommt ja nun ENDLICH eine neue (Helden) - Klasse in WoW.

Um ehrlich zu sein, ich find das ist ein Witz obwohl ich doch auch froh bin, dass Blizzard wenigstens irgendwas hinsichtlich neuer Klassen macht.

Ein Witz, wieso?

Naja, ursprünglich waren die Heldenklassen, von denen ja schon beinahe seit Release von WoW gesprochen wurde, eigentlich als Weiterentwicklung der bereits bestehenden Klassen gedacht bzw. angedacht, mehr als Ideen waren es ja damals noch nicht.

Nun kommen sie als eigenständige Klassen ins Spiel. Womöglich um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Um diejenigen zufriedenzustellen, die nach Heldenklassen verlangen UND diejenigen die gerne neue Klassen sehen würden?

Mir Persönlich wäre eine „richtige“ neue Klasse lieber gewesen die auch bei 0 anfangen muss aber das ist auch so eine Sache...

WoW kommt mir immer mehr so vor, als finden viele Spieler, dass die Zeit, die man mit sogenanntem „Leveln“ verbringt mehr oder weniger nur ein Tutorial darstellt und das richtige Spiel erst mit dem Endlevel (jetzt mit 70, in WotLK mit 80) beginnt.
Das könnte noch ein Grund sein, warum man neue Klassen auf diese Art hinzufügt da man da ja schon mit einem relativ hohen Level startet und dann nicht so viel Zeit mit sinnlosem Leveln vergeuden muss.

Schade.
 
Zurück