Gedankenkontrolle

Houdson

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
SEAS!

vorgestern hab ich lvl 30 und 31 gemacht, und gedanken kontrolle bekommen.. musst ich dann auch gleich mal testen
biggrin.png


und was passiert?

ein 28er jäger schaut sich verwundert an wie sich 2 murlocs prügeln und ich denk am liebsten hätt er sich am kopf gekratzt ( ok ich stand hinter nem hügel, also konnt mich der jäger nciht sehen^^) war echt witzig

weniger witzig war danach aber als ein ally krieger mir ne kiste weggeschnappt hat als ich grad noch mit dem letzen murloc von dem nest beschäftigt war... ist dann auch direkt auf ig gekommen...

find das echt nicht ok... der horde mal was wegschnappen, naja, aber in der eigenen fraktion...

dann mal schauen wie weit ich heut noch komm...
 
Zurück