Gedankenschinden Rang 1 ? Quest ?

Arimar

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,
ich habe einen 2. Char angefangen...einen Priester eben
victory.gif

Bin jetzt lvl 20 und es geht eigentlich gut vorwärts.
Bei letzten Besuch beim Priester-Lehrer stelle ich zu meiner verwunderung fest:

Gedankenschinden Rang 2 (ROT: nicht möglich, da Gedankenschinden Rang 1 nicht erlernt ist)

ABER in der Liste der zu erlernenden Sachen steht GEDANKENSCHINDEN RANG 1 nicht drin !!!!!!

Muss der Rang 1 durch eine spezielle Quest erlernt werden (wie beim Krieger die Berserkerhaltung) oder habe ich was überlesen, oder.....???

BITTE um HILFE
crying.gif

Gruß

Gedankenschinden -> Shadow Tree

Gedankenschinden -> Shadow Tree

tjaaa, das ist klar...ABER ich muss doch befor ich die Talentpunkte vergebe erstmal die Fähigkeit GEDANKENSCHINDEN RANG 1 beim
Klassenlehrer erlernen.

Der bietet aber nur GEDANKENSCHINDEN RANG 2 an !!! Das ist aber nicht erlernbar, bevor ich nicht RANG 1 erlernt habe......und RANG 1 bietet er mir nicht an...ich verzweifel noch...
meeting.gif

H I L F E ! ! ! ! !

Das Talent verbessert nicht dein Gedankenschinden oder so.

Das Talent lehrt dir Gedankenschinden.

Tiefer im Skillbaum gibt es weitere Skills die du nur mit den Talenten freischaltest. So wird verhindert das eine Klasse alle Skills hat egal wie sie die Talente verteilt.

tjaaa, das ist klar...ABER ich muss doch befor ich die Talentpunkte vergebe erstmal die Fähigkeit GEDANKENSCHINDEN RANG 1 beim
Klassenlehrer erlernen.
Ich spiel zwar kein WoW mehr, aber früher wars noch so, dass du Gedankenschinden Rang 1 im Shadow Tree skillen mußtest. Und erst dann kannste beim Lehrer Rang 2++ erlernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das dein 2. Char is denn muste ja nen anderen char haben bei dem du was geskillt hast
oder seh ich das falsch?

auf alle fälle isses im skilltree die fähigkeit

Klassenlehrer erlernen.

Der bietet aber nur GEDANKENSCHINDEN RANG 2 an !!! Das ist aber nicht erlernbar, bevor ich nicht RANG 1 erlernt habe......und RANG 1 bietet er mir nicht an...ich verzweifel noch...
meeting.gif

H I L F E ! ! ! ! !

Das Talent im Shadow Baum lehrt dich Gedankenschinden Rang 1. Vom Lehrer bekommst du - wie schon richtig bemerkt - nur Rang 2 und aufwärts. Also erst Talentpunkte in den Shadow Baum stecken um Rang 1 zu lernen, dann kannste zukünftig auch die weiteren Ränge lernen.

Ich frag mich aber ehrlich gesagt, was fürn Char du noch spielst. Gibt doch wirklich bei JEDER Klasse Fähigkeiten, wo man Rang 1 nur über Talente bekommt. Bisschen lesen in den Talentbäumen des Priesters hätte dir diese Frage erspart.

Ohhhh jaaa, ist ja schon gut....beschimpft mich ruhig
wacko.gif

Ist im Talentbaum, der Rang 1...........keine Ahnung wieso ich das überlesen/übersehen habe.......Asche über mein Haupt !!!

Mein Main ist ein Tank
dwarf.gif

Danke für die freundlichen Antworten.....

C L O S E

irgendwie gabs da kein einziges l2p Oo
man ist das ein langweiliges forum ich geh wieder zu uns flamenden schurken xD

Zurück