Gedankensicht Frage

Vys

NPC
Kommentare
2
Hi
Also ich habe mit meinem Priester nun Level 44 erreicht und da erlernt man ja Gedankensicht Stufe 2.
Nun habe ich gehört man kann damit von einem Ziel zum nächsten "springen" um damit weite Strecken hinweglegen zu können.
Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das anstellen soll... Ich wirke den Zauber also auf einen NPC und wie springe ich jetzt auf einen der danebensteht?

Sagt mir bitte nicht, dass das generft wurde^^, das klingt so toll.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß Flo

Also bist du der meinung das du das als Port nehmen kannst ?!....Frage zurück was wird den passieren wenn du dich zu einem Ziel "portelst" was Aggro hat ?!

Also Gedankensicht ist und war nie zum porteln.

Im übrigen nutze ich Gedankensicht nur um unübersichtliche Stellen in Instancen besser einschätzen zu können mit Hilfe der Augen des NPC`s.

Du wirkst den Zauber auf ein beliebiges Ziel (funktioniert nicht nur für NPC's) und wenn du die Sicht dieses Ziels hast, klickst du einfach dein nächstes Ziel an und wirkst dann wieder den Zauber. Wurde nichts dran generft
smile.gif

Nun habe ich gehört man kann damit von einem Ziel zum nächsten "springen" um damit weite Strecken hinweglegen zu können.

Die Frage tendiert glaube dahin ob man sich mit Gedankensicht porteln kann, oder was soll das mit den weiten Strecken bedeuten.

Nein ich will mich nicht porten^^.
Juggernaut hat schon Recht mit seiner Auffassung.
Aber wenn ich das auf ein Ziel gewirkt habe, kanalisiere ich den Zauber ja und am Button für den Zauber ist so ein Symbol, wie bei den Druiden wenn man in einer Form ist... (kennste das?)
Da kann man nicht mehr draufklicken...

Shaeln, ich glaube du hast dich gestern in einem anderen Thread beschwert, wie man einen Text falsch verstehen/ nicht verstehen könnte. Die Frage könnte ich dir jetzt auch stellen, es war eigentlich nahezu offensichtlich was hier gefragt wird...

Du musst wie juggernaut schon sagte, wenn du einmal ein Ziel anvisiert hast und darauf Gedankensicht wirkst, von diesem Mob, Spieler etc ein weiteres Ziel anvisieren und Gedankensicht erneut wirken, so springst du Etappenweise immer weiter.

Dann finde ich das mit den "weiten Strecken" trotzdem verwirrend denn ich lege ja keine weiten Strecken zurück ich stehe wo ich stehe und was so toll daran ist kann ich auch nicht so richtig nachvoll ziehen. Im übrigen ging es bei dem Text um einen <eindeutigen Tooltip> und nicht um einen Zweideutig gefragten Thread.

Aber egal ist ja jetzt geklärt

Ja ich klicke auf einen anderen Mob aber ich kann ja nicht auf Gedankensicht klicken, weil des ja bereits läuft... Wie soll das gehen?

Wenn du gedankensicht wirkst dann nimmst du einen anderennpc ins target brichst gedanken sicht ab (bewegen oder klicken) dann ahst du das "neue" ziel immernohc im target und machst wieder gedankensicht... das wars

wir sollten lieber darüber diskutieren ob gedankensicht irgendeinen sinn macht...

yo das geht wie schon beschrieben - du wählst während du ein ziel hast und gedankensicht wirkst, ein neues ziel aus - das kann dann auch außerhalb deines eigentlichen sichtfeldes liegen. z.b. um eine Ecke herum. Manchma recht praktisch (ist die Pat gerade da oder kann gepullt werden, wieviele Gegner stehe da eigentlich, allies nerven). Einer der viele unterschätzten Priester Gimmicks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss Gedankensicht nicht abbrechen, um zum nächsten Ziel "springen" zu können. Der Spell ist in meiner Leiste auch nicht mit dem "bereits aktiv"-Symbol gesperrt. Keine Ahnung wo da bei dir das Problem liegt
sad.gif

yo das geht wie schon beschrieben - du wählst während du ein ziel hast und gedankensicht wirkst, ein neues ziel aus - das kann dann auch außerhalb deines eigentlichen sichtfeldes liegen. z.b. um eine Ecke herum. Manchma recht praktisch (ist die Pat gerade da oder kann gepullt werden, wieviele Gegner stehe da eigentlich, allies nerven). Einer der viele unterschätzten Priester Gimmicks.

jaein ... hab es, nach dem ich den threat hier gelesen hab, mal probiert und das geht in der theorie nur bedingt.

bis zwei mobgruppen weiter konnte ich noch springen. sprich Gedankensicht -> nächstes Target -> Gedankensicht abbrechen -> Gedankensicht auf neues Target. Irgendwann, war aber dann schluss und es ging einfach nicht mehr.

Zurück