Gedankensicht - Von UC nach SW?

clown666

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi, mein Priester ist jetzt 40 und auf 44 gibts endlich Gedankensicht mit unbegrenzter Reichweite. Ich frage mich jetzt ob es möglich ist, wenn ich als Hordler in UC stehe, dass ich dann irgendeinem Alli in SW zusehen kann?

Öhm nunja wie willst du denn auf den Allianzler die Gedankensicht Zaubern ohne diesen als Ziel zu haben? Hmm eine mögichkeit wäre wenn dieser sich dann nach SW portet. Was anderes fällt mir nicht ein.

Mit dem Schamanen könnte man im Prinzip auch durch "Fernsicht" von UC nach SW gucken.

Dauert nur halt ein weilchen

Durch ein Portal geht nicht ^^ denke der typ muss dann von UC nach SW Laufen, jeglicher ladescreen bricht die aktion ab

du hast schon in gewisser weise begrenzte reichweite.
wenn sich das ziel in ner anderen instanz (ladescreen, also zb eastern kingdomgs, kalimdor, outlands, northrend, blutelfen-gebiet) befindet ists schonmal generell nicht möglich.
auch wenn ihr in derselben instanz seid und z.b. zusammen in ner gruppe, gehts nicht beliebig weit; von gadgetzan nach winterspring geht sicherlich nicht.
hab aber schonma vom zul'aman-portstein aus wem auf quel'danas zugeschaut

man nehme einen freiwilligen der von uc nach sw reitet bzw vorher mit der fledermaus ins schlingendorntal fliegt. verfolge ihn die ganze zeit mit gedankensicht. wenn er in sw angekommen ist, aufn ally wechseln und hoffen das er kein bg/dungeon invite kriegt^^ 

aber wenn dein einloggen / port laden lang dauert [über 10 sec] brauchste dir den kram gar net wirklich antun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Mob zu Mob hangeln sollte auch funktionieren, wenn du genug Mobs findest dazwischen. :-)

Btw, ich probier das jetzt aus.

Bin im Silberwald gescheitert als der verdammte Elite "Sohn von Arugal" meinen verfolgten Bären getötet hat..

Btw, ich probier das jetzt aus.

Bin im Silberwald gescheitert als der verdammte Elite "Sohn von Arugal" meinen verfolgten Bären getötet hat..

Big Brother is watching you...
biggrin.gif

ich kann ja schlecht mit nem beispiel zeigen, dass ich recht habe, also dass es nich geht. von daher bitte nen screenshot oder video von mind vision von gadgetzan nach winterspring
tongue.gif

Ich werds heut mal probieren von UC nach SW zu kommen. Wenn das Vid dann nur in irgender Form was wird, lad ichs hoch.
happy.gif

/e: Habs leider nicht geschafft. Ich lads trotzdem hoch, für Leute, die wissen wollen, woran es gescheitert ist.
//e: !!!Das Video!!!

Zurück