Gedankenspreu

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
Woran merkt man, dass ein Kollege wirklich teuer ist? Ja, sogar teurer als Super? Wenn er seinen Arbeitsplatz in Stoffen gehüllt einnimmt, welche dieses Zeichen tragen. Ist das nicht schrecklich?
smile.png

Na egal. In ein paar Jahren kann man sich sicher weder das eine, noch das andere leisten. Stoffe tragen dann dieses Zeichen und wir werden so unterwegs sein. Das Ende für untrainierte Menschen? Vielleicht! Lassen wir uns überraschen.

Wie dem auch sei, hier etwas zum entspannen: KLICK

Gestattet mir bitte eine Frage nur so aus Neugierde: Twittert hier eigentlich jemand?

*lach* Mein Reden. Aus diesem Grund kann es bei mir schon mal ein dreiviertel Jahr dauern, bis ich die richtigen Schuhe gefunden habe. (Damit treibe ich manchmal andere Leute in den Wahnsinn. :) )

ich gehe mal davon aus, du sprichst die aktuellen kraftstoffpreise an ;)
ich hab mich ja noch letztes jahr geärgert, als ich mir nen auto mit ottomotor gekauft habe. mittlerweile bereuhe ich nichts mehr^^. denn nun hab ich die möglichkeit autogas einzubauen (geht beim diesel auch, ist aber aufgrund des techn. aufwands nicht rentabel). in 2-3 wochen fahr ich dann per gas und spar mit jedem kilometer^^ wayne interressieren da noch diesel-benzin-kosten ? und anschieben muss da auch niemand. autogas ist zwar nur ein abfallprodukt der kraftstoffherstellung, aber bis das rohöl aufgebraucht ist, fahren wir vlt. schon mit wasserstoff

@Thorona --> Jap, das war meine Grundintention. (Obwohl ich Markenschweine auch nicht wirklich ab kann. Aber das ist ein anderes Thema.)

Ich stand vor kurzer Zeit ja vor der Entscheidung mir ein neues Auto anschaffen zu müssen. Und es gab gefühlte 1000 Stimmen, die zu mir meinten, ich müsse mir unbedingt einen Diesel kaufen. Man spart da doch soooo viel. Heute lache ich. Mein Avensis hat ein hübsches, knuddeliges 2,0 Ottomotor-Triebwerk und das ist auch gut so.
An eine Umrüstung habe ich auch schon gedacht, aber ich warte noch bis die Infrastruktur für alternative Treibstoffe besser ist.

och in fast jeder stadt gibts so nen gaszapfhahn. und auch viele tankstellen auf dörfen haben diese oder rüsten nach. und wenn man mal keine zur verfügung hat, dann muss ich halt doch mal mit superbleifrei fahren

Zurück