GeForce GT 130 zu schwach?

SlyserNS

Quest-Mob
Kommentare
173
Buffs erhalten
46
Guten Abend liebe forenleser,
als ich mir meinen Rechner neug ekauft habe konnte ich korrekter weise alle grafiken laden. seit neusten spinnt bei mir das Himmelsross und macht seeehr komisch flimmer die eigentlich nicht dazu gehören und ich kann die Schatten nicht mehr einstellen was zuvor selbst mit kleinen karten möglich war. Zudem sehe ich im Immersangwald riesige dreieicke oder eher gesagt die enden der dreiecke als hauchdünne linie welches sichzwar mit einem höheren multisample verringenr, aber nicht beheben lässt.
Die frage ist einfach was ist passieret? Zuvor ging alles und plötzlich nicht mehr was ich allerdings komisch finde. Um die neuen Grafiken des Wassers und der Schatten sonnenstrahlen verlangt WoW ''Benötigt eine Grafikkarte die ein Shader-Modell 3 unterstützt''

vieleicht kann mir ja einer behilflich sein ich bin ratlos

Shader Modell 3 ist DX9

Grafikkarte scheint im Eimer zu sein.

Neuester Treiber drauf?

Wenn nein, runterladen!
Wenn ja, Treiber komplett deinstallieren und nochmal neu drauf installieren.

gt 130 das sind doch die asbachuralten gforce 9600 bzw 8800er karten.. wo einfach nur der name geändert wurde um unwissende zu verschaukeln..haben die überhaupt sm 3.0 gehabt ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ne geforce 8600 gts und hab ähnliche probleme, bei mir ist das spielen allerdings unmöglich

ich hab ne gts 250 und hab immer öfter anzeigefelhler bei spielen, so das ich von 50 fps auf 8 runtersinke, sogar nach dem neunsten treiber ziehen bleibt es so ...

ich hab ne gts 250 und hab immer öfter anzeigefelhler bei spielen, so das ich von 50 fps auf 8 runtersinke, sogar nach dem neunsten treiber ziehen bleibt es so ...

Das Prob hatte ich vorhin auch lag bei mir aber daran das der patch die WOW datein sehr stark defragmentiert hatte alles von wow wahr in mindestens zwei fragmente aufgespalten
einmal defrag gemacht und jetzt läuft es wieder sahne mäßig.

MFG Fiddi

P.S.: Fragt nicht warum das so ist nach dem defrag hatte ich keine stand bilder mehr.

Zurück