Gefüttertes Futter

Hts

NPC
Kann mir den niemand sagen , wer gefüttertes futter braucht oder für was es verwended wird .

jäger für ihre pets ???

oder was meinst du ?

so wie es aussieht

http://wow.buffed.de/?i=16748

ist es müll zum verkaufen
tongue.gif

@ thread ersteller

du hast aber jetzt nicht wirklich das gemeint oder ??

wenn doch, kann das nur ein scherz sein

@ thread ersteller

du hast aber jetzt nicht wirklich das gemeint oder ??

wenn doch, kann das nur ein scherz sein

hm so wie er geschrieben hat tut er so alls wenn er das schon mal gefragt hat aber er hat erst einen Beitrag geschrieben ^^

Alle grauen Gegenstände werden für nichts im Spiel gebraucht und können getrost beim Vendor verkauft werden.

Alle grauen Gegenstände werden für nichts im Spiel gebraucht und können getrost beim Vendor verkauft werden.
Das ist nicht ganz richtig. Man kann jedoch nach dem gehen, was im Blizzard Screen steht "Grey items are of poor Quality and in most cases can be sold to a vendor" oder so...

Beispiel für eine Ausnahme:
Draconic for Dummies I-VIII
Diese Items werden für die Questreihe zum AQ-Eröffnungsevent gebraucht. Auch wenn AQ offen sein sollte, die Questreihe steht weiterhin zur Verfügung, lediglich die letzten Parts fehlen, bzw. werden sich kaum mehr 2 Raids aufstellen lassen, welche die Drachen umkloppen. Vor allem jene in Moonglade :>

Das erinnert mich an einen Kumpel, den ich erst kürzlich zu wow gebracht habe. Ich helfe ihm 2 Stunden lang und von diesen 2 Stunden stehe ich 45 Minuten fingertrommelnd hinter ihm, während er beim Händler seine Taschen leert, und bei JEDEM KACKTEIL 5 Minuten lang nachforscht für was man das vielleicht noch gebrauchen könnte und überlegt und hadert und abwägt.

Ist genauso wie mein
....den find ich einfach knuddelig.
1001 Sache die man mit Schlamm machen kann.

Etwas draus bauen, eine Schlammbad nehmen.....ok 2 Sachen, die man machen kann.
Find den trotzdem knuddelig^^

wollt ich gerade auch posten xD
Aber dann dachte ich machst doch net...
Dropt von den Schlammdingern in der mine der netherschwingen.
Is son teil das man looten kann(schlammbesudeltes Objekt)
Und man kann auch ne schlammschlacht draus machen
wink.gif

Zurück